Forum für Fragen und Erfahrungen zu Gerät - Zubehör - Bekleidung - etc. Gibt es besonders empfehlenswertes Tackle? Was benötigt der Fliegenfischer wirklich? Du hast allgemeine oder spezielle Fragen, oder gute oder schlechte Erfahrungen mitzuteilen? Hier ist Platz dafür und Du bekommst die Antworten, die Du suchst...
Ist die Patagonia SST noch das Maß der Dinge? Ich habe eine Patagonia Rio Gallegos Zip Front Wathose und würde die gerne um die SST erweitern. Bisher hatte ich eine Guideline Watjacke, die ist mir allerdings zu klein geworden. Von der Patagonia SST hört man ja auch wirklich nur gutes und Patagonia ist mir eine sehr sympathische Marke.
Allerdings kostet die SST ja auch ein paar Euros und vielleicht habt ihr eine günstige Alternative zur SST? Bin da für alles offen. Ich bin viel draußen und gehe, leider, auch nicht sooo sorgsam mit meinen Klamotten um. deswegen sollten die schon was abkönnen.
https://www.adh-fishing.de/watbekleidun ... jacke-asht
Der Text sagt schon einiges.
Ich hab heut ne Simms Headwaters (2015) bekommen. Wunderbar textiler Griff, schöne Farbe, nix auszusetzen. Freu mich schon auf die Ostsee zum testen.
Paul
Hallo,
habe Patagonia Watermasterhose und aktuelle SST-Jacke (ist die dritte SST-Jacke in all den 16 Jahren).
Habe mir letztes Jahr die Simms G3 gekauft und bin bis jetzt begeistert.
Vielleicht ne alternative?
TL
Michael
....der den Mefos eine Liebeserklärung gemacht hat!
Hallo
Hab seit 2 jahre die SST jck, mir gefällt er super, hab ihm gekauft weil er Slicht ist, kurz geschnitten, Cuffs sind gut, und ich kann ihm sehr klein verpacken (leicht) so dass ich
ihm in mein Hufttasche/rücksack mitnehmen kann. Jeder hat natürlich so sein eigene Vorstellungen und wünschen.....
Grüsse