Liebe Kollegen, Mentoren und Mitleser,
einen ganz lieben Dank für die Späße, die Hilfe und die moralische Rückendeckung. Es war mir eine Ehre es hier zu präsentieren. Die Bilder in freier Wildbahn mit Lax sind natürlich jetzt eine Verpflichtung, aber auch ein Vergnügen Euch zu ehren. Ich bin irgendwie richtig gerührt. Liegt wohl auch daran, dass ich mich jetzt leicht verausgabt habe um das Ding noch vor dem Urlaub hinzustellen. Das ist so'n bißchen wie der Morgen nach einer schönen und ausschweifenden Party. Man fühlt sich noch leicht angeschlagen aber glücklich. *Schneuz*
Die Sage ist aber noch nicht ganz fertig, es geht noch bunter! Aber da lasst Euch mal im Winter überraschen.
Und einen habe ich und einen habe ich noch:
Sie bekommt nun auch einen neuen und endgültigen Namen. In Anlehnung an die Helden meiner Kindheit aus den Karl May Büchern und Hörspielen. Na was meint Ihr kommt da raus??? Richtig, Ihr Lieben, der "Bärentöter" Old Shatterhands wird zum "Lachstöter" Eures Franks. Der Brüller, oder? Und wenn ich ihn schrotte zum "Lachsstutzen", wa?

Nein im Ernst, die Sage soll den Namen "Lachstöter" tragen. Ich hatte noch kurzzeitig überlegt ihn "Lachstöter 007" zu nennen! Aber hielt ich doch für übertrieben.
Euer Frank