George hats wieder getan!
Viel Spass und lasst die Spiele beginnen...
https://www.yellowstoneangler.com/gear- ... t-shootout
Gruss,René
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
AAAAAAAAAH!! Ich melde das, ich melde das!Vogtlandsalmon63 hat geschrieben:Ohjeh, die teuersten Stecken auf Platz 19 und 21!!! . Wenn man den Test für Voll nehmen kann. Da würde ich als Saagefetischist mir doch bald mal Gedanken machen.![]()
![]()
![]()
Vogtlandsalmon63.
Hallo Frank,fly fish one hat geschrieben:Vogtlandsalmon63 hat geschrieben:.....Sie haben eine bestimmte Sage nicht getestet! Auf die wäre ich sehr gespannt gewesen. Hans hat sie schon vor einiger Zeit verlinkt gehabt: Sage Dart! Ich glaube, dass sich Sage bis heute müht, in den ganz leichten Klassen einen Standard wieder zu erreichen welchen sie mit den ganzen "LL" schon einmal hatten!
Nun ja, wenn man bedenkt, was einem anderswo geboten wird (und da muss man garnicht weit weg schauen...TorstenHtr hat geschrieben: Ich denke das Ganze dient der Generierung von Traffic für den hauseigenen Shop.
Achim, die meisten "Reviews" sind schlicht Werbung. Es gibt nur ganz wenige objektive Tests; vor etlichen Jahren z.B. gab es flyfishingreview.com; die haben tatsächlich Blindtests durchgeführt und haben nachvollziehbare wissenschaftlichen Kriterien angewendet. Ich denke die konnten sich nicht halten, da das irgendwie finanziert werden muss. Wenn man heute Proben vom Markt nimmt, z.B. 20 Fliegenruten ist man schnell > 10000€.Nun ja, wenn man bedenkt, was einem anderswo geboten wird (und da muss man garnicht weit weg schauen...), dann sind diese Tests doch, zumindest relativ gesehen, super.
Und zum "Traffic generieren" für bestimmte Shops eignen sich andere Tests (für die man ebenfalls nicht so weit weg schauen muss...) auch nicht gerade schlecht.