Ganz ehrlich?

Ich habe keinen Plan.

Und schon gar nie nicht vom Looprecht! Ich vermute mal, dass deshalb viele so wie ich hier vorbei geschaut haben. Als es dann bei mir geklickert hat, ich aber weder Brüller noch echten Konsens besteuern konnte, da musste ich an Olaf und Dieter Nuhr denken! @Olaf: Ich will Lob! Wenigstens einmal!

Und ja, es kommt vor das keiner antwortet, oder kaum, oder auch mal Gegenwind. Das ist das gute Recht eines Jeden hier. Es gibt Beiträge, ganze Fäden, ja Unterforen, wo es auch um ein Stück Anerkennung und Dankbarkeit geht (ich rede nie von mir selber). Da ist es manchmal schade wenn so wenig Feedback kommt. In vielen Fällen erkennen liebenswerte Kollegen das aber dann doch noch nach einer Weile an, wenn sie endlich aus den Löchern gekrochen sind.

Aber eine Frage nach dem Looprecht, die ist schon sehr speziell und ich glaube auch nicht, dass die holländischen, Verzeihung, niederländischen Hechttümpel in einem FF Forum so richtig die Kollegen aus der Reserve locken. Und die ganzen Spinnangler, nee, nachher kommt der Kaleu noch auf die Idee das Forum "Fliegenfischen & Spinnangelnnnnn" zu benennen.
Frank