Was ich noch sagen wollte....

Hier ist Platz für Alles, was sonst nicht unterzubringen ist. Verabredungen zu Fliegenfischer-Stammtischen & Events, technische Fragen, Wissenswertes, sonstige Themen, etc.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8411
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 557 Mal
Danksagung erhalten: 1259 Mal
Kontaktdaten:

Was ich noch sagen wollte....

Ungelesener Beitrag von Michael. »

... trotz aller derzeitigen „Umstände“:

Schöne Ostern Euch allen!

Euer Michael


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Royal Coachman
Beiträge: 2885
Registriert: 28.09.2006, 20:06
Wohnort: Oberhausen in Obb.
Hat sich bedankt: 268 Mal
Danksagung erhalten: 479 Mal

Re: Was ich noch sagen wollte....

Ungelesener Beitrag von Royal Coachman »

Hallo MichAEL 1
Dir auch und dass es mit Deinen Gewässern weiterhin aufwärts gehen soll!

tight lines
RC
Der immer auf Seiten der Fische steht!
superfredi
Beiträge: 424
Registriert: 10.03.2010, 19:38
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 194 Mal

Re: Was ich noch sagen wollte....

Ungelesener Beitrag von superfredi »

Danke Gleichfalls - schöne Ostern ! :biggrin:
Benutzeravatar
The Sharpshooter
Beiträge: 2767
Registriert: 27.06.2009, 16:52
Wohnort: Augsburg
Hat sich bedankt: 2374 Mal
Danksagung erhalten: 3534 Mal

Re: Was ich noch sagen wollte....

Ungelesener Beitrag von The Sharpshooter »

Servus,

Bild

Petri!
Christian

(aktuelle Aufnahme - bei mir fast vor der Haustüre)
"Die Völker wurden seiner Herr, jedoch, dass keiner mir zu früh da triumphiert: der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch" BB
Trockenfliege
Beiträge: 1745
Registriert: 25.01.2015, 17:03
Hat sich bedankt: 266 Mal
Danksagung erhalten: 433 Mal

Re: Was ich noch sagen wollte....

Ungelesener Beitrag von Trockenfliege »

Vielen Dank und euch ein schönes Restostern.

LG
Reinhard
Antworten