Hier ist Platz für Alles, was sonst nicht unterzubringen ist. Verabredungen zu Fliegenfischer-Stammtischen & Events, technische Fragen, Wissenswertes, sonstige Themen, etc.
Nachruf für einen Fliegenfischer-Kamerad: Mit tiefer Betroffenheit erreichte uns die traurige Nachricht, dass unser langjähriger Fliegenfischen-Weggefährte, geschätzter Fliegenbinden-Kollege, Reisegefährte und Freund - Heiko Franke - am 27.06.2021, nur einen Tag nach seinem 57. Geburtstag, auf sehr plötzliche Weise und viel zu früh für immer von uns gegangen ist. Unvergessen wird unsere gemeinsame Zeit bleiben, sei es bei den zahlreichen Fliegenbindetagen im Kreise der Ilmtal-Fliegenfischer und weiterer Freunde, bei unseren gemeinsamen Fliegenfischer-Reisen, die uns u.a. auf die Seychellen führten, beim gemeinsamen Fliegenfischen an heimatlichen Gewässern oder bei seinem tatkräftigen Mitwirken z.B. bei allen sieben Thüringer Fliegenfischer-Foren-Veranstaltungen... Hier weiterlesen: http://www.fliegenfischer-forum.de/heikofranke.html
das ist eine sehr traurige Nachricht. Gerne erinnere ich mich an die gemeinsame Zeit unter uns Bindern an diversen Forentreffen. Mit Heiko kannte ich stets ein freundschaftliches Miteinander, ein fachsimpeln auf hohe Niveau - einfach eine gute Zeit.........
Mit Trauer
Olaf
Und Gott sprach zu den Steinen im Fluss: "Wollt ihr Mitglieder der UNERSCHROCKENEN werden?" Und die Steine antworteten: "Nein Herr, dafür sind wir nicht hart genug."
am 16.07.2021 fand in Mölkau bei Leipzig die Trauerfeier statt, zu der neben den Angehörigen auch zahlreiche Freunde, Kollegen und Fliegenfischerkameraden anreisten und die Gelegenheit wahrnahmen, Heiko die letzte Ehre zu erweisen.