Meine G4 Pro ist von 2010, war rund 400x im Einsatz - und so sieht sie dann auch aus:

Hab sie dann also auch rund 400x zum Trocknen umgedreht, den Bakterien somit keine Chance gegeben .... dicht !!
Moderatoren: Maggov, Forstie, Michael., Olaf Kurth

Ausziehen. Umdrehen. Trocknen.FlyandHunt hat geschrieben: ↑12.04.2022, 09:45
Die Wathose, was macht diese lebenslänger? Wenn ich angeln war und weiß, morgen gehe ich wieder, lasse ich diese schonmal im Auto liegen. Fehler?
Wassertemperaturen über 36° sind in Deutschland aber eher selten, selbst die Luft schafft das nur an einigen wenigen Tagen - und da sitz ich im Biergarten....orkdaling hat geschrieben: ↑13.04.2022, 06:12
Und wer da behauptet er schwitzt nicht in seiner "Atmungsaktiven" , hahaha, bitte mal lesen wie die funktionieren. Wenn die Aussentemperatur nun mal høher wird dann ist nichts mehr mit Transport von innen nach aussen - physikalisch unmøglich ! Egal welche Marke !
Gruss Hendrik
Lieber Ferdinand,FlyandHunt hat geschrieben: ↑12.04.2022, 10:00 Ehrlich gesagt sprechen mich gerade diese Schuhe an, weil die sehr wie ein Wanderschuh aussehen und auch noch genäht sind aussen.
https://www.adh-fishing.de/bekleidung/w ... 1b1a0ba3d2
Jemand Erfahrungen?
Habe mir Spikes bestellt. die günstigsten für 6€. Ich habe gedacht, vielleicht reichen die erstmal. Danach kann ich immer noch ein paar Breitere holen.Olaf Kurth hat geschrieben: ↑14.04.2022, 08:30
Deine Wahl des Vision Watschuhs sieht gut aus. Du solltest den Schuh in unseren Breiten immer (!) mit Spikes an der Gummisohle verwenden. Alles andere wäre wirklich zu gefährlich, denn Du weißt, wie schnell man auf den algenbewachsenen Steinen abrutschen kann und gerissene Sehnen, Knochen oder Bänder braucht niemand.....
Liebe Grüße
Olaf