Sage X Geschichte
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
-
- Danksagung erhalten: 5 Mal
-
Re: Sage X Geschichte
Hallo Hans,
Auf der Sage Homepage. Farbank.com, Sage X Sale.
War ja aber auch seit einiger Zeit fällig.
VG,Thomas
Auf der Sage Homepage. Farbank.com, Sage X Sale.
War ja aber auch seit einiger Zeit fällig.
VG,Thomas
Ich find dazu nicht mal auf der offiziellen Seite von Sage etwas. Evtl. hat der Farbank größer und damit billiger eingekauft? Natürlich kann er auch Beziehungen zu Sage haben oder die Runensteine in besonderer Weise geschmissen haben dass er der erste ist, der den Ausverkauf startet...
Ja es stimmt aber schon, es dürfte bald ne neue Serie rauskommen, die X gibts ja doch schon einige Zeit und wenn ich sie auch sehr gelungen finde, kauf ich mir bei den Preisen erst eine, wenn auch der Rudi Heger den Abverkauf einläutet. Hab ich bei den hochwertigen Sage-Blanks immer so gehalten, man ist dann zwar nicht up to date aber spart um 50% zum ursprünglichen Preis.
Gruss, Sepp

Ja es stimmt aber schon, es dürfte bald ne neue Serie rauskommen, die X gibts ja doch schon einige Zeit und wenn ich sie auch sehr gelungen finde, kauf ich mir bei den Preisen erst eine, wenn auch der Rudi Heger den Abverkauf einläutet. Hab ich bei den hochwertigen Sage-Blanks immer so gehalten, man ist dann zwar nicht up to date aber spart um 50% zum ursprünglichen Preis.
Gruss, Sepp
ÄÄÄhhm, sorry.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, wenn man genau hinschaut gibts den Ausverkauf tatsächlich, hab grad nochmal reingeschaut und den Link ganz oben nun auch entdeckt... Naja, werd ich wohl den Rudi bald mal in der Sache belästigen müssen, im mir erst gestern zugegangenen neuen Katalog ist die X nach wie vor drin (und wieder etwas teurer geworden)...
Gruss, Sepp
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, wenn man genau hinschaut gibts den Ausverkauf tatsächlich, hab grad nochmal reingeschaut und den Link ganz oben nun auch entdeckt... Naja, werd ich wohl den Rudi bald mal in der Sache belästigen müssen, im mir erst gestern zugegangenen neuen Katalog ist die X nach wie vor drin (und wieder etwas teurer geworden)...
Gruss, Sepp
moin,
mal was zum anschauen und lesen https://farbank.com/pages/sage
was mich stutzig macht, wenn man bei den Spey (DH) Ruten schaut da sieht es ja fast wie Ausverkauf aus.
Gruss Hendrik
mal was zum anschauen und lesen https://farbank.com/pages/sage
was mich stutzig macht, wenn man bei den Spey (DH) Ruten schaut da sieht es ja fast wie Ausverkauf aus.
Gruss Hendrik
- Hans.
- Danksagung erhalten: 691 Mal
Far Bank IST Sage IST Redington IST Rio....sepp73 hat geschrieben:Evtl. hat der Farbank größer und damit billiger eingekauft? Natürlich kann er auch Beziehungen zu Sage haben oder die Runensteine in besonderer Weise geschmissen haben dass er der erste ist, der den Ausverkauf startet...

Man muss nicht alles mitmachen...
-
-
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Schaut Ihr hier:
https://www.rudiheger.eu/de/sonderangeb ... nrute.html
Viel Spaß! m.E. eine wirklich fantastische Rute! Habe die 3er, 4er und 9er jahrelang gefischt!
https://www.rudiheger.eu/de/sonderangeb ... nrute.html

-
Sage R8 Core heißt der Nachfolger und ist natürlich auch 100 Dollar teurer.
Weiß nicht ob ich die unbedingt haben muss
VG
Thomas
Weiß nicht ob ich die unbedingt haben muss

VG
Thomas
-
- Danksagung erhalten: 29 Mal
Über die Nachfolgerin wird vor allem ein unfaßbarer Haufen von Marketingbullshit vorab verbreitet. Das macht mich persönlich schon mal übellaunig.Kyllforelle hat geschrieben:Sage R8 Core heißt der Nachfolger und ist natürlich auch 100 Dollar teurer.
Weiß nicht ob ich die unbedingt haben muss![]()
VG
Thomas

"All I want from life is an unfair advantage" W.C. Fields
- Hans.
- Danksagung erhalten: 691 Mal
Oooch, das ist doch immer so, man muss alles selber testen und sich dann entscheiden.strongbow hat geschrieben:Über die Nachfolgerin wird vor allem ein unfaßbarer Haufen von Marketingbullshit vorab verbreitet. Das macht mich persönlich schon mal übellaunig.Kyllforelle hat geschrieben:Sage R8 Core heißt der Nachfolger und ist natürlich auch 100 Dollar teurer.
Weiß nicht ob ich die unbedingt haben muss![]()
VG
Thomas
Man muss nicht alles mitmachen...
-
- Danksagung erhalten: 249 Mal
Marketing-Hymnen sind legitim. In wie weit sich das dann bestätigt, wird sich zeigen.
Wäre jedenfalls schön, wenn SAGE mit der R8 auch für mich mal wieder eine Rute "Habenwollen-Effekt" bringt. Die letzten Jahre war das nicht so.
Werde die bei Gelegenheit jedenfalls mal testen. Aber die muß dann wirklich schon außergewöhnlich gut sein, damit ich bereit bin, den aufgerufenen Preis zu bezahlen.
LG Sepp
Wäre jedenfalls schön, wenn SAGE mit der R8 auch für mich mal wieder eine Rute "Habenwollen-Effekt" bringt. Die letzten Jahre war das nicht so.
Werde die bei Gelegenheit jedenfalls mal testen. Aber die muß dann wirklich schon außergewöhnlich gut sein, damit ich bereit bin, den aufgerufenen Preis zu bezahlen.
LG Sepp
-
- Danksagung erhalten: 134 Mal
... für den Preis lasse ich mir eine CTS meiner Wahl in meiner Farbe mit meinem Griff aufbauen, und bin immer noch billiger...
Ich werde sie hoffentlich mal testen, mir gefiel die one im vgl zur x aber schon besser...
Tl
Norman
Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk
Ich werde sie hoffentlich mal testen, mir gefiel die one im vgl zur x aber schon besser...
Tl
Norman
Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk
"Eine Fliege, auf die garantiert kein Fisch beißt, an eine Stelle zu werfen, an der sich garantiert kein Fisch befindet. 'Das ist reine Kunst'"
Paul Hochgatterer
Paul Hochgatterer