Efftex 2022: Gratulation an Traun River und Stroft !!!

Hier ist Platz für Alles, was sonst nicht unterzubringen ist. Verabredungen zu Fliegenfischer-Stammtischen & Events, technische Fragen, Wissenswertes, sonstige Themen, etc.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Hans.
Beiträge: 2568
Registriert: 28.09.2006, 21:24
Wohnort: Norddeutschland
Hat sich bedankt: 214 Mal
Danksagung erhalten: 775 Mal

Efftex 2022: Gratulation an Traun River und Stroft !!!

Ungelesener Beitrag von Hans. »

Efftex 2022 - hier die Gesamtübersicht der Gewinner:
https://www.efttex.com/digital-best-new ... 2-winners/

=D> Gratulation an Traun River und Stroft =D>

Die Eigenmarke Traun River von Rudi Heger hat bei der Efftex 2022 die Auszeichnung "Winner" für die beste Wathose und für die beste Isolationshose erhalten, und das neben den großen Marken dieser Welt:
https://efttex.hu/index.php?page=produc ... uct_id=179
https://efttex.hu/index.php?page=produc ... duct_id=89

Stroft schaffte mit seiner ersten Runnigline (ohne Coating) gleich die Auszeichnung als "Runner-Up":
https://efttex.hu/index.php?page=produc ... uct_id=102

Das ist doch hier eine Erwähnung und eine Gratulation wert,
meint
Hans
Man muss nicht alles mitmachen...
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8411
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 557 Mal
Danksagung erhalten: 1259 Mal
Kontaktdaten:

Re: Efftex 2022: Gratulation an Traun River und Stroft !!!

Ungelesener Beitrag von Michael. »

Auf jeden Fall!
Herzlichen Glückwunsch!
=D>
(danke Hans für den Hinweis ...)

Gruß
Michael
Benutzeravatar
Harald aus LEV
Beiträge: 4360
Registriert: 28.09.2006, 11:08
Wohnort: Leverkusen
Hat sich bedankt: 177 Mal
Danksagung erhalten: 651 Mal
Kontaktdaten:

Re: Efftex 2022: Gratulation an Traun River und Stroft !!!

Ungelesener Beitrag von Harald aus LEV »

Hallo Jörn,
interessante Recherche. :daumen

Gruß
Harald
Fliegenfischen - Der natürliche Weg
orkdaling

Re: Efftex 2022: Gratulation an Traun River und Stroft !!!

Ungelesener Beitrag von orkdaling »

Moin,
Jørn, hatte ich dir ja schon geschrieben - wer bezahlt bestimmt was die Kapelle spielt.

Sowohl bei der EH wie DH verende ich meist GL und Scientific Vorfæcher.
Stroft gabs frueher nicht, musste ich mir mitbringen.
Irgendwann war aber auch mal mitten in der Saison keine dieser 3 Marken zu bekommen und nun ?
Mir blieb nichts anderes uebrig als diese zu fischen https://visionflyfishing.com/product/sa ... 8-0-43-mm/
sowohl als 12ft wie 15ft - beide weniger steif im kaltem Wasser als GL und SA.
Nur hatte ich beim letzten Bornholm Urlaub gleich mal die EH Vorfæcher getestet die ich bei Sport Dres bekam, kurz und knapp , genau so gut aber in keinem Testbericht zu finden !
Gruss Hendrik
Antworten