Mirjana Pavlic: Fliegenfischen auch als Therapie...

NEU: Hier findest Du aktuelle Angebote (ausschließlich) unserer Werbepartner. Neuheiten, Sonderaktionen, Firmen-News, Hausmessen, etc...

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Gesperrt
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8106
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 491 Mal
Danksagung erhalten: 1171 Mal
Kontaktdaten:

Mirjana Pavlic: Fliegenfischen auch als Therapie...

Beitrag von Michael. »

Mirjana Pavlic von Flyfishing Europe spricht über "Fliegenfischen auch als Therapie..."

"Fliegenfischen auch als Therapie...

In einer Zeit, in der psychische Erkrankungen wie Depressionen, Angstzustände und Burn-Outs immer präsenter werden, ist es wichtig, entsprechende Vorsorge zu treffen oder alternative Therapien zu finden. Für mich persönlich ist das Fliegenfischen weit mehr als nur ein Hobby – es ist eine Lebens-Philosophie. Und ich weiß, dass viele von Ihnen das genauso empfinden. Die Stunden am Wasser sind für uns von unschätzbarem Wert, denn sie bieten uns die Möglichkeit, dem Stress des Alltags zu entfliehen und neue Energie zu tanken.

Jede Minute, die wir mit der Fliegenrute am Wasser verbringen, ist kostbar. Wir erleben die Schönheit der Natur, das Rauschen des Wassers, das Zwitschern der Vögel und die sanfte Brise auf unserer Haut. Wir vergessen den Lärm und die Hektik des Alltags und konzentrieren uns voll und ganz auf den Moment. Für mich ist Fliegenfischen nicht nur eine Freizeit-Beschäftigung – es ist eine Quelle der inneren Ruhe und des Glücks.

..."

Hier weiterlesen:

(Zur vollständigen Information einfach aufs Bild klicken...)

Bild

***
Gesperrt