Grüße von der Mosel

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Maggov, Forstie, Michael., Olaf Kurth

Antworten
Taimen

Grüße von der Mosel

Beitrag von Taimen »

Hallo, mein Klarname ist Andreas. Jahrgang 1962, geboren in Finnland. Ich war schon vor vielen Jahren Mitglied in diesem Forum. Dann habe ich mit der Fischerei lange pausiert. Seit etwas über 1 Jahr wohne ich an der Mosel zwischen Cochem und Zell. Der Fluß und seine Zuläufe sowie die Nähe zu anderen Eifelrevieren hat meine alte Leidenschaft wieder geweckt.

Ich bin ein großer Freund des schnellen Wassers. Kleine Flüsse und Bäche sind mein Ding. Je schwieriger die Gegebenheiten sind, umso höher hüpft mein Anglerherz. Die verlängerte Hand ist eine #3 von Abel mit selbst gebundener Fliege.

Reviere und Erfahrungen sammelte ich in Skandinavien (haupts. Norwegen + Finnland), Tschechien und Deutschland.

Seit wenigen Wochen habe ich meine Ausrüstung wieder komplett und bin am Wasser. Unfassbar, daß ich so lange darauf verzichtet habe! Ich freue mich über eure Bekanntschaft und über einen regen Austausch.

In dem Sinne ... Petri euch allen.
Norman506
Danksagung erhalten: 137 Mal

Re: Grüße von der Mosel

Beitrag von Norman506 »

Hallo,

Ja die Eifel ist nah und es gibt ja durchaus auch nebenbäche der Mosel für die man sogar Karten bekommt;-)

Tl
Norman
"Eine Fliege, auf die garantiert kein Fisch beißt, an eine Stelle zu werfen, an der sich garantiert kein Fisch befindet. 'Das ist reine Kunst'"
Paul Hochgatterer
Michael.
Site Admin
Danksagung erhalten: 1237 Mal
Re: Grüße von der Mosel

Beitrag von Michael. »

Hallo Andreas,

herzlich Willkommen (zurück) an Board!

:smt006

Gruß
Michael
Antworten