Im redaktionellen Teil des Fliegenfischer-Forum erscheinen täglich bis wöchentlich Hinweise mit Kurzbeschreibung und Links auf alle neuen Reiseberichte, Gerätetests, Beiträge, Aktuelles, News & Updates, Termine, Buch- und Filmbesprechungen u.v.m. Damit diese Infos bei Euch nicht untergehen, gibt es ab Januar 2024 eine 1:1 Kopie dieser Hinweisseite jetzt auch hier im Board, zudem könnt ihr hier gerne darüber diskutieren ...
Reise & Report: Schweden: Schwedisch Lappland Tour 2023: Von Allem viel ... | Ein Reisebericht von Niklas Nebel | Wieder einmal erfreuen uns die durch ihre alljährlichen Nordlandtouren auf Schusters Rappen allseits bekannten Freunde Niklas & Sven mit einem Lappland-Abenteuer. Den Leser erwartet eine authentische Reisebeschreibung im Tagebuch-Stil durch alle Höhen & Tiefen dieser Reise durch die abgelegene Wildnis. Sage und schreibe 143 tolle Fotos bringen dazu die nötige Stimmung auf den Bildschirm...
Falls sich wer wundert warum auf vielen Bildern von Nikki die Fische unscharf sind, meine "smarte" Handycamera meinte leider immer automatisch aufs Gesicht fokussieren zu müssen selbst wenn ich den Focus manuell auf den Fisch gesetzt habe.
Hawk hat geschrieben: ↑03.01.2025, 12:28
Falls sich wer wundert warum auf vielen Bildern von Nikki die Fische unscharf sind, meine "smarte" Handycamera meinte leider immer automatisch aufs Gesicht fokussieren zu müssen selbst wenn ich den Focus manuell auf den Fisch gesetzt habe.
So etwas nenne ich immer Zwangsbeglückung
Aber trotzdem ein toller Bericht!
Was für ein schöner Bericht, vielen Dank dafür.
Sieht nach dem Äschenparadies schlechthin aus.
Die Mücken würden mich aber wohl in den Wahnsinn treiben.