fliegenjens hat geschrieben: ↑17.02.2025, 18:45
...so, das Paket ist wieder aufgetaucht aber ich bin damit raus aus der Nummer. ...Kindergarten.
@ Swap Master...Du kriegst ne Pn
Hallo Jens,
ich habe Dir entsprechend geantwortet und finde deine Unterstellung "Kindergarten" irgendwie sehr verwirrend und unpassend.
Wie ich Dir bereits geschrieben habe, habe ich keinerlei Benachrichtigung seitens DHL bekommen das dein Paket in der Packstation hinterlegt wurde.
Ich war selbst die Woche mehrfach an genau dieser Packstation und habe Pakete versendet.
Die anderen beiden Sendungen sind bisher eingetroffen und das ohne Probleme.
Schade, das Du nun für Dich beschlossen hast aus dem Fliegentausch auszusteigen - aber wenn das Dein Wunsch ist, ist das der Weg den Du gehen musst.
Und ich würde Dich künftig bitten, wenn Du dann schon solch einen Post hier verfasst, diesen auch so zu formulieren das die anderen auch Bescheid wissen warum Du diese Entscheidung getroffen hast.
So, wie Du es geschrieben hast, erweckt es den Eindruck als das ich irgend etwas falsch gemacht und Dich damit geärgert habe.
Trotzdem vielen Dank für deine Mühen und vielleicht kann @Michael ja am Ende deine Bindeanleitung noch mit hochladen damit wir die Möglichkeit haben, die Fliegen nachbinden zu können.
Cowie hat geschrieben: ↑17.02.2025, 20:22
Was ist denn passiert...?
Hallo Cowie,
ich denke das oben erklärt die Situation.
Leider hat DHL keine Zustellbenachrichtigung hinterlegt/eingeworfen und da ich auch keine Sendungsnummer hatte, konnte ich das nicht tracken und sehen, dass das Paket in eine Packstation hinterlegt wurde.
Finde es selbst sehr schade
Michael. hat geschrieben: ↑17.02.2025, 19:47
Hallo,
4 Bindeanleitungen sind bei mir eingetroffen (Liste hab ich aktualisiert) , 3 fehlen noch. Bitte rasch rübermailen, danke!
Gruß
Michael
Danke Dir für's anpassen