Hallo erstmal,
ich bin der Olli aus Hamm, Ich bin 176 gross und zu schwer für meine Grösse. Mein Alter beziffert sich auf 53, Tendenz steigend.
Mein Lieblingsgericht ist Kartoffelsuppe und Spagetti Bolognese.
Eine grosse Leidenschaft und Passion ist das Fliegenfischen. Hier habe ich mich auf Hecht, Mefos,Pollack, Barben, Äschen und Bafos versucht.
Die Fliege hat mich schon als Kind als die Königsdisziplin fasziniert und mit 40 etwa habe ich dann so langsam die erste Rute in der Hand gehabt.
Als Suchti versuche ich so oft wie möglich ans Wasser zu kommen. Fliegenbinden mache ich zwar auch, aber eher die praktischen als die schönen Exemplare.
Freue mich auf regen Austausch
lg Olli
Olli der Neue aus Hamm in Westfalen
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
- MahiMahi
- Danksagung erhalten: 251 Mal
Re: Olli der Neue aus Hamm in Westfalen
Hallo Olli,
willkommen im Forum. Nun ich wohne 5 Std. Autofahrt von Hamm entfernt und einmal war ich sogar mal dort.
Eines verbindet uns auf jeden Fall, die Kartoffelsuppe mmmmh.
LG
Harry
willkommen im Forum. Nun ich wohne 5 Std. Autofahrt von Hamm entfernt und einmal war ich sogar mal dort.
Eines verbindet uns auf jeden Fall, die Kartoffelsuppe mmmmh.
LG
Harry
-
- Moderator
- Danksagung erhalten: 120 Mal
Hallo Olli,
es erweckt in mir den Eindruck, dass Du den Wunsch nach einer Vorstellung und die Hinweise auf unseren höflichen Umgang etwas ins Lächerliche ziehen willst.
Ich sehe das als Start ins Forum nicht gerade als ein zukunftsträchtiges Verhalten an, aber nun, jeder wie er meint.
Wünsche Dir trotzdem einen guten Start, vielleicht bekommst Du ja ein wenig mehr Verständnis für unsere Traditionen.
Gruß Martin
es erweckt in mir den Eindruck, dass Du den Wunsch nach einer Vorstellung und die Hinweise auf unseren höflichen Umgang etwas ins Lächerliche ziehen willst.
Ich sehe das als Start ins Forum nicht gerade als ein zukunftsträchtiges Verhalten an, aber nun, jeder wie er meint.
Wünsche Dir trotzdem einen guten Start, vielleicht bekommst Du ja ein wenig mehr Verständnis für unsere Traditionen.
Gruß Martin
catch'em like you see'em
- Michael.
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 1226 Mal
- Danksagung erhalten: 251 Mal
Hallo Olli,
falls du mal in meine Gegend kommen solltest 734er Raum kommst vorbei es gibt dann leckere Kartoffelsuppe
oder Bolognese, die kocht meine Frau auch hervorragend.
Fischmöglichkeit gäbe es auch.
KG
Harry
falls du mal in meine Gegend kommen solltest 734er Raum kommst vorbei es gibt dann leckere Kartoffelsuppe
oder Bolognese, die kocht meine Frau auch hervorragend.
Fischmöglichkeit gäbe es auch.
KG
Harry