Moin aus dem Weserbergland

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Riverdancer13

Moin aus dem Weserbergland

Beitrag von Riverdancer13 »

Hallo zusammen,

mein Name ist Nils, ich bin 31 Jahre alt und komme aus dem schönen Weserbergland. Zum Angeln bin ich vor etwa fünf Jahren durch einen Kameraden bei der Bundeswehr gekommen – seitdem war ich hauptsächlich mit der Spinnrute unterwegs.

Vor einiger Zeit bin ich dann über YouTube auf das Fliegenfischen gestoßen und seitdem richtig angefixt. Auch wenn ich erst ganz frisch dabei bin, möchte ich die (leider recht knappe) Zeit neben Familie und Arbeit am liebsten mit dieser für mich schönsten Art der Fischerei verbringen.

Ich freue mich auf den gemeinsamen Austausch hier im Forum und hoffe, viel von euren Erfahrungen lernen zu können. Vielleicht hat ja jemand von euch Tipps zu schönen Fliegenfischer-Gewässern in meiner Gegend, sowie Lust und Geduld, mich als Anfänger ein wenig in die Praxis einzuführen. :)

Viele Grüße
Nils
Michael.
Site Admin
Danksagung erhalten: 1228 Mal
Re: Moin aus dem Weserbergland

Beitrag von Michael. »

Hallo Nils,

herzlich Willkommen!

:smt006

Gruß
Michael
Fliifi-Sepp
Danksagung erhalten: 268 Mal

Re: Moin aus dem Weserbergland

Beitrag von Fliifi-Sepp »

Hallo Nils,

herzlich willkommen.

Leider sind wir sehr weit entfernt voneinander, deshalb kann ich Dir nicht persönlich helfen.

Wünsche viel Spaß und Erfolg beim Fliegenfischen!

LG Sepp
Antworten