Reise & Report: Schweden: Unterwegs in Schwedisch Lappland im Sommer 2025 | 170 stimmungsvolle Nordland-Reisebilder von

Im redaktionellen Teil des Fliegenfischer-Forum erscheinen täglich bis wöchentlich Hinweise mit Kurzbeschreibung und Links auf alle neuen Reiseberichte, Gerätetests, Beiträge, Aktuelles, News & Updates, Termine, Buch- und Filmbesprechungen u.v.m. Damit diese Infos bei Euch nicht untergehen, gibt es ab Januar 2024 eine 1:1 Kopie dieser Hinweisseite jetzt auch hier im Board, zudem könnt ihr hier gerne darüber diskutieren ...

Moderatoren: Maggov, Forstie, Michael., Olaf Kurth

Antworten
Michael.
Site Admin
Danksagung erhalten: 1241 Mal
Reise & Report: Schweden: Unterwegs in Schwedisch Lappland im Sommer 2025 | 170 stimmungsvolle Nordland-Reisebilder von

Beitrag von Michael. »

Bild

Januar 2026

Reise & Report: Schweden: Unterwegs in Schwedisch Lappland im Sommer 2025 | 170 stimmungsvolle Nordland-Reisebilder von Michael Müller. Die Schwedisch-Lappland-Tour 2025 führte mich zur besten Hochsommerzeit im Juli und August für drei Wochen in den hohen Norden. So ging es einmal mehr in mir seit Jahrzehnten gut vertraute Gebiete, aber auch eine 5-tägige Heli-Tour mit meinen langjährigen Freunden Kathi & Peter von Nikkaluokta aus in eine weit abgelegene Gegend stand auf dem Plan, warauf wir uns ganz besonders freuten. Meine weitere Reise führte mich dann erneut in die Region Arjeplog/Adolfström und (Pflicht!) in das schöne Kultsjöan Gebiet. Unterwegs war ich nach der TT-Line Fährüberfahrt Rostock-Trelleborg rund 6000 Kilometer mit dem Auto, 2x mit dem Heli, etliche Kilometer zu Fuß und mit verschiedenen Wasserfahrzeugen, auch wieder mit meinem Lieblings-Bellyboat mit E-Motor...

Hier weiterlesen:
https://fliegenfischer-forum.de/schweden2025.html

Antworten