Argärd +

Das Forum der Lachs- und Meerforellenfischer, sowie aller Ostseeangler. Was geht, wann und wo? Auch hier gibt es sicher viel zu erzählen! Denn mal los!

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

bebo
Danksagung erhalten: 19 Mal

Argärd +

Ungelesener Beitrag von bebo »

Hallo,bin auf der Suche nach Lachsflüssen.Auf das alte Thema Argard und Nebenflüsse gestossen,gibt es da etwas aktulleres ? Oder falls jemand einen anderen Fluss als Tipp hat,werde wohl einige Zeit in Scandinavien verbringen.Gruß und Dank Bernd
Gruss Bernd
huchenfan_in

Re: Argärd +

Ungelesener Beitrag von huchenfan_in »

Hallo Bernd,

meinst Du den Årgård im Trøndelag?

Tight Lines,
Thorsten
bebo

Hallo Thorsten, ja Trondelag.Aber wenn es noch einen gibt,oder einen anderen interessanten Fluss.Wie geschrieben werde wohl mehrere Wo.in S.N.sein.Gruß Bernd
Gruss Bernd
huchenfan_in

Ungelesener Beitrag von huchenfan_in »

Hallo Bernd,

ich hab zwar keine Ahnung was S.N. bedeuten soll, aber zum Årgård findet man z.B. bei Eveguiden.no (https://elveguiden.no/en) die Fangstatistiken der letzten Jahre. Ebenso sind dort Informationen zu weiteren Flüssen zu finden. Deine Anfrage ist leider sehr allgemein gehalten. Es gibt unzählige Lachsflüsse, aber es kommt u.a. auch auf die Zeit an, Deine Vorlieben (z.B. Flussgröße, usw.),... . Da ist es leider schwierig eine klare Antwort zu geben.

Tight lines
Thorsten
bebo

Hallo Thorsten Danke für die Antwort. Da oben Skandinavien geschrieben,wollte ich abkürzen.Sorry N.= NORWEGEN ,S=Schweden. Mag eigentlich nur keine sehr schnelle,und sehr breite Flüsse.Vorrang hat der passende Wasserstand.Wie schon geschrieben bin da bei Zeit und Ort relativ flexibel.
Gruss Bernd
Antworten