Suche Spitzenteil für G. Loomis GLX #8

Alles rund um Stärken & Schwächen, Marken, Klassen, Aktionen u.s.w. der für unser Hobby unverzichtbaren "Gerten" und "Schnuraufwickler". Du hast allgemeine oder spezielle Fragen, gute oder schlechte Erfahrungen zu bestimmten Gerätschaften mitzuteilen? Hier ist Platz dafür und Du bekommst die Antworten, die Du suchst...

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

FlyLandy

Suche Spitzenteil für G. Loomis GLX #8

Ungelesener Beitrag von FlyLandy »

Hallo Zusammen,
Im Suche/Biete Teil des Forums scheint nicht viel traffic zu sein, daher versuche ich es hier und verstoße hoffentlich gegen keine Forumsregeln?

Mir ist die Spitze meiner sehr geschätzten und schon etwas betagten G.Loomis GLX 9‘6‘‘ #8 (FR 114 8-4) abgebrochen. Sollte jemand noch zufällig dieses Spitzenteil ungenutzt zuhause rumliegen haben, bitte melden. Wäre interessiert an Erwerb, wenn der Preis stimmt.

Vielen Dank!
Norman506
Danksagung erhalten: 138 Mal

Re: Suche Spitzenteil für G. Loomis GLX #8

Ungelesener Beitrag von Norman506 »

Hallo,

ne Mail an Theo Matschevsky Solitip wird dir helfen wenn keiner so ein Teil liegen hat(wovon ich ausgehe)

TL

Norman
"Eine Fliege, auf die garantiert kein Fisch beißt, an eine Stelle zu werfen, an der sich garantiert kein Fisch befindet. 'Das ist reine Kunst'"
Paul Hochgatterer
fjorden
Danksagung erhalten: 187 Mal

Ungelesener Beitrag von fjorden »

Hallo,
ja, wende dich an Theo Matschewsky - Solitip.
Gruß
Fjorden
Trockenfliege
Danksagung erhalten: 438 Mal

Ungelesener Beitrag von Trockenfliege »

Es muss keine Solitip sein. Je nach Bruch lässt sich das auch so reparieren, das die Biegekurve erhalten bleibt.

LG
Reinhard
Antworten