Fünen im Oktober

Das Forum der Lachs- und Meerforellenfischer, sowie aller Ostseeangler. Was geht, wann und wo? Auch hier gibt es sicher viel zu erzählen! Denn mal los!

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

MathiasB.

Beitrag von MathiasB. »

Sach mal Steffen, das ist aber jetzt gemein mir hier den Mund wässerig zu reden;)
Ich schaffe es wohl erst wieder im März nach Fyn....dann aber richtig

@Larsi
Die wünsch ich eine gute Zeit...und denk drann, nur werfen gehen;)
Larsi

Beitrag von Larsi »

@ Michael

Also das mit dem Morgenbad mit Steffen wäre nen Versuch wert, aber wenn ich ehrlich sein soll dann gehe ich doch lieber zum fischen...

@ Hinchely

Das was Du im Moment von der Gegend schreibst das höre ich gerne, denn Gabet ist 10 Minuten mit dem Auto von meiner Ferienhütte weg !!!

Wie sieht es sonst aus in der Gegend ???

P.S. Du hast von mir noch ne PN...

@ Mathias B.

Werde nächsten Samstag an Dich denken und mir beim werfen ordentlich Mühe geben, das kannst Du mir glauben...

Danke an euch alle für die netten Worte was meinen Urlaub angeht !!!

Es grüsst euch,

ein vor Freude glücklicher Larsi
Hinchely
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Hinchely »

Hej

Aha Larsi. Du bist auf Hindsholm! Da hast du dich gut plaziert. War hier Samstag und Sonntag âschenjagen bei Stavre !! (viele gesehen und verscheucht, keine gefangen) Habe auch Meerforellen springen sehen. Tagsüber im grellen Sonnenschein!!!
Baden war ich auch!! Nach den letzten Nächten mit leichten Nachtfrost hat das Wasser 11-12 Grad ( 6 Centimeter :D :) )

Stefen
Hinchely

Beitrag von Hinchely »

Mann Larsi, du hast glück!!! Ab Donnerstag kommt Westwind und es wird Bewölkt!!1 http://www.dmi.dk/dmi/index/danmark/reg ... en/fyn.htm

Steffen
Larsi

Beitrag von Larsi »

Hallo Hinchely,

das sind ja gute Nachrichten die Du mir da übermittelst...

Das mit dem Wetter habe ich mir eigentlich so erhofft, denn wenn ich zu meiner alljährlichen Zeit gefahren wäre dann hätte ich den Sprung in die Fluten wohl auch mal gewagt !!!

Ist ja schon ungewöhnlich das die Meeräschen noch da sind, aber das zeigt doch das dass Wasser noch recht warm ist.

Hoffe mal das der angekündigte Westwind die Mefo's da hintreibt wo ich meine Fliegen präsentiere... :D :D :D

Hast Du denn mal Lust auf ein gemeinsames fischen ???

Falls ja, dann können wir mal per PN die Handynr. austauschen !

Meld mich nochmal...

Gruss,

Larsi
Hinchely

Beitrag von Hinchely »

Nah endlich. Richtig mieses Wetter mit schön viel Wind das das Wasser richtig gut umwühlen kannn. Mann merkt das schon an den Meerforellenfänge um Fünen. Zahlreicher, und besser verbreitet.

Melde mich wieder mit Fangbericht:p
Antworten