Mechthild hat's hinter sich

Was macht FLIEGENFISCHEN aus? Hier darf nach Herzenslust gefachsimpelt werden! Auch Termin- und andere Ankündigungen passen hier herein. Erlebtes Fliegenfischen - hier kannst Du Deine Erlebnisse für alle schildern, wir lesen gerne Storys von früher und heute!
(Bitte prüfe zuerst, ob nicht eine der nachfolgenden Rubriken geeigneter für Deinen Beitrag ist).

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Olaf Kurth
Moderator
Danksagung erhalten: 341 Mal

Beitrag von Olaf Kurth »

Was hammer' denn am WE erlebt?????

Da kommen aus allen Himmelsrichtungen erwachsene, fischbegeisterte Menschen zusammen und freuen sich wie kleine Kinder. Abends beim gemeinsamen Essen, Klönen und Lachen werden Freundschaften gepflegt und Beziehungen neu geknüpft. Viele von uns haben sich über die außergewöhnlichen Preise der Tombola gefreut und bei den "Standing Ovations" für Thomas und sein Organisationstalent ging die Stimmung zu Herzen!!!!!

Ortswechsel nach einer berauschenden Nacht: "Verrückt" wie wir sind geht es zum Wurfcontest auf die Lipper Wiesen. Vorbei gehende Spaziergänger schütteln nur den Kopf als sie uns im leichten Nieselregen mit den Fliegenruten werfen sehen. Aber wir wissen es als Gleichgesinnte besser und hatten eine gute Zeit! :suprise: :D

Für all diese Erlebniss möchte auch ich mich bei Thomas bedanken!!!

Danken möchte ich ferner den Sponsoren der Veranstaltung und meinem lieben Kollegen Gebhard für die Organisation des Wurfcontests (und den Super-Ritz-Preis!). Danke auch an einen "Daheimgebliebenen", an Friedemann für den wunderbaren Hirschhorn-Priest!

Gruß, Olaf
Und Gott sprach zu den Steinen im Fluss: "Wollt ihr Mitglieder der UNERSCHROCKENEN werden?" Und die Steine antworteten: "Nein Herr, dafür sind wir nicht hart genug."
Michael Pohl
Beitrag von Michael Pohl »

Tach zusammen,

das war doch mal wieder was...herzlichsten Dank an unseren Organisation-
Pabst Thomas...wer nicht dabei war, kann sich so etwas einfach nicht vorstellen...
ebenso vielen Dank an Gebhard für den tollen Wurfcontest und an alle
Sponsoren, die diesen Abend mit so tollen Preisen für die Tombola unterstützt
haben...vielleicht wäre es ja möglich alle Sponsoren nochmals namentlich, evtl.
auch mit einer Verlinkung zu deren Homepage, zu nennen...auch wir sollten
diese Sponsoren verstärkt unterstützen !

Viele Grüße aus dem deutschen Fliegenfischer-Paradies Bocholt,

Michael
Daniel/Bonn
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von Daniel/Bonn »

Viele Grüße aus dem deutschen Fliegenfischer-Paradies Bocholt

NOCH!!!
Wie du weisst, steht der Verkauf an die Käsköppe kurz vor dem Abschluss!
d.
RheinischerFliegenfischerStammtisch
Fuldaer Fliegenfischerstammtisch
Dirk Janßen
Beitrag von Dirk Janßen »

Original geschrieben von Daniel/Bonn

NOCH!!!
Wie du weisst, steht der Verkauf an die Käsköppe kurz vor dem Abschluss!
d.
Wieso Verkauf, die wollen bestimmt zusätzlich Geld sehen.

TL
Dirk
Fliegenfischen ist der Weg und das Ziel.
Rast

Beitrag von Rast »

Hallo Jungs

Auch ich möchte die Gelegenheit wahr nehmen und mich meinen Vorpostern mit einem herzlichen DANKE an alle anschliessen. War ein toller Abend !!!

Gruss Ralf

PS: Ich möchte mich an dieser Stelle auch mal herzlich bei meiner Couch bedanken ,welche mir nach solchen Nächten Sonntagsnachmittags immer treu zur Seite steht :schnarch: :D
dp-fly

Beitrag von dp-fly »

thomas !!!!!!
vielen dank für einen klasse abend ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)
TL dp-fly
dp-fly

Beitrag von dp-fly »

ich kann mich nur anschließen schon das 3mal ein toller abend
thomas !!! danke
MFG dirk
stuart

Beitrag von stuart »

@Thomas, auch ich möchte DANKE sagen - war wirglich sehr gut was Du auf die Beine gestellt hast. Die Tombola-Preise waren Top, Mechthild had gut geschmeckt sowie die ein oder zwei Biere die ich getrunken habe; also ihr "Potter" könnt nicht nur organisieren aber auch Schweine züchtern und auch sogar Bier brauen. :daumen: :daumen:

@Royal_Coachman - Gebhard vielen Dank für Deine Bemühungen, selbst bei Regen hat Dein Wurf-Contest riesen Spass gemacht. Deine Rute solltest Du evtl. in Produktion geben, allerdings vorher mit 3M oder Cortland reden über eine neue Schnur-Klasse reden ;)

@ Alle - ja ohne Euch hätte es keinen Spass gemacht, hoffentlcih müssen wir nicht noch 1 Jahr auf ein "Wiedersehen" warten ...

... geile Party.
... stuart :smt039
dr_d

Beitrag von dr_d »

An die Arbeit!

den Nicht-Teilnehmern das Herz schwer machen.... (=neid)

und im Forum passiert nichts... (=langeweile)

Was sind das für Zustände?!

Hoch die Fahne der digitalen Theorie! Ran an die Tastaturen!

dr_d
kleinlaut: im nächsten jahr dabei
Dreemich

Beitrag von Dreemich »

einen netten gruß vom Dreemich:cool: an alle,
auch ich möchte mich einreihen und beim hammer und den sponsoren für diese vorweihnachtlichen festtage bedanken.
ich konnte mein glück nicht fassen das ich der gewinner einer feinen 8ter - 4-5
bachrute geworden bin.dieses freute mich besonders dar ich sowieso vorhatte mir eine neue zuzulegen.
deshalb nochmals einen herzlichen dank für dieses feine rütchen an den sponsoren.
ein würdiges bild in aktion wird folgen.
als ich sonntags heim kamm musste ich doch, zum erstaunen der nachbarn, diese bachrute auf den rasen leben einhauchen.ich glaube die halten mich für, na ja ihr wisst ja was solche menschen von uns halten wenn wir mal was ausprobieren. ich erinerre nur die frau die uns morgens an der lippewiese mit einer menge autos den richtigen weg weiste.
also ihr mergt schon ich bin immer noch begeistert von diesen sehr gemütlichen zusammen kommen und kann nur denen sagen die nicht dabei waren, hm- keine worte dafür parat.
es ist schön einer gemeinschaft von gleichgesinten zutreffen und sachen wachsen zulassen.
auf zum nächsten jahr.
gruß an alle

ob zum süden-osten-westen oder an die nordmänner

:cool: der dremich:cool:
Der mit dem Papst Angelt.
rikus

Beitrag von rikus »

Besten Dank Thomas für diese Super-Veranstaltung!
Dir Gebhard Dank insbesondere dafür, dass in das Buch sehen durfte.
Dank auch an die Sponsoren der Tombola.

TL, Rikus
willi aus I

Beitrag von willi aus I »

Hallo Thomas

Danke für diese tolle Veranstaltung.

Es war einfach Spitze.

Grüsse vom Niederrhein sendet dir Willi
borlonimarco

Beitrag von borlonimarco »

Für mich war es nun das erste mal..... in Hamm. Es war einfach einsame Spitze. Das Essen war hervorragend, die Organisation des ganzen ein Meisterstück.Ich konnte dort viele Leute kennenlernen und fachsimpeln. Auch der Wurfcontest war sehr lustig. Ich möchte mich bei Dir Thomas nochmals herzlich bedanken für dieses schöne Wochenende, und hoffe wieder dabei sein zu dürfen, wenn es eine Fortführung von Mechthild gibt.

Gruß

Marco
*dermitderäschetanzt*
Eugen

Beitrag von Eugen »

Um bei Hänschen Rosenthal zu bleiben: Das war Spitze!

- riesiger, rundum gelungener Abend!
- leckere Mechthild!
- süffiges Bier!
- unglaubliche Tombola!
- Pfundskollegen, die man kennengelernt hat!

Das war etwas ganz Besonderes!

Lieber Thomas, das alles hast Du möglich gemacht und dafür möchte ich Dir ganz herzlich Danke sagen!

Ein herzliches Dankeschön auch an Gebhard für den tollen Wurfwettbewerb ( Nur schade, dass ich " Mechthild " nicht gewinnen konnte. Irgendwie liegt mir diese Rute! ) und an die Sponsoren, die wirklich ausnahmslos tolle Preise für die Tombola gegeben haben.

Gruß von

Eugen aus Hamm
Claus

Beitrag von Claus »

Hallo Thomas,

auch von mir noch einmal herzlichen Dank an Dich und alle anderen, die diese tollen Tage möglich gemacht haben.

Viel Grüße aus Herford

Claus
Antworten