Was macht FLIEGENFISCHEN aus? Hier darf nach Herzenslust gefachsimpelt werden! Auch Termin- und andere Ankündigungen passen hier herein. Erlebtes Fliegenfischen - hier kannst Du Deine Erlebnisse für alle schildern, wir lesen gerne Storys von früher und heute!
(Bitte prüfe zuerst, ob nicht eine der nachfolgenden Rubriken geeigneter für Deinen Beitrag ist).
Ich kann nur zustimmen und fand das Treffen einfach eine rundum gelungene Veranstalltung.
Hoffentlich bekommen wir im nächsten Jahr wieder etwas auf die Beine gestellt und verbringen einen solch schönen Abend mit Gleichgesinten!!!
Genial, was der Hammer wieder auf die Beine gestellt hat!!!
Ein super Abend, Spitzen-Essen, TOP-Tombola - meine neue LOOP ist :anbeten: - was kann man noch wollen..?
Vielen Dank Thomas! :kissme:
P.S.: @Dirk: wovon soll Hardy denn berichten??? Der weiss doch gar nicht, dass er gestern irgendwo essen und ein bisschen was trinken war, oder???
lieber Thomas, vielen Dank für die viele Arbeit, die du dir mal wieder gemacht hast und auch vielen Dank, dass du immer ein "Rütchen" für den lieben Gerry in deine Tombola reinpackst. Auch ich möchte mich bei den Sponsoren bedanken, besonders bei dem, der die 4-teilige 7/8er beigesteuert hat.
Auch meinen speziellen Dank an Gebhard für die Leitung des Wurfwettbewerbes, war ganz nett.
Rundum war es ein absolut hervorragendes Treffen und ich ziehe den Hut vor so einer Top-Organisation, wie sie Thomas auf die Beine gestellt hat. Veranstaltungsort, Speisen und viel Spaß mit netten Gleichgesinnten.
Darüberhinaus möchte ich mich meinen Vorpostern anschließen und den großzügigen Sponsoren meinen Dank aussprechen; insbesondere Michael Hülsenbeck, der mir einen Traum erfüllt hat und mich wohl zukünftig mit der "Bach1" zu neuen Ufern des Fliegenfischens geleiten wird.
Des war a Gaudi !!!
todde
Kole Feut un Nordenwind, givt een krusen Büddel un een lütten Pint.
Auch ich kann nur unterstreichen, was meine Vorposter schon zum Ausdruck gebracht haben.
Das waren für mich in Hamm "gans-schweinige" Tage vom Feinsten und das beste sind all die Leute, die man wiedersieht oder neu kennenlernt.
Wir sind wohl doch alle -natürlich im positivsten Sinne- etwas verrückt. Denn wie könnten sonst, nach solch einer Nacht, fast vierzig Leute am frühen Sonntagmorgen im Regen auf einer Wiese stehen und die Leinen fliegen lassen.
Aber genau das ist, was wir mögen. Danke, Thomas!!!
Hallo Zusammen,
danke an Thomas, von wegen trockene Westfalen, ein absolutes Spitzending hat der liebe Kollege aus Hamm da wieder auf die Beine gestellt.
Bleibt nur zu hoffen, dass Hardys Erinnerung sich in den richtigen Schritten erholt.
TL
Florian
Ja Thomas einen ganz ganz ganz großen dank aus der kl. Weltstadt Waltrop von mir und meinem Vater für einen Abend der seines gleichen sucht .
Genauso ein dank an alle Sponsoren für diese Spitzenpreise
auch ich kann mich den Vorpostern nur anschliessen, ich denke es dürfte keinem der dort Anwesenden entgangen sein, wieviel Arbeit du auf dich genommen hast, um dieses rundum gelungene Event auf die Beine zu stellen. Ein Dank auch an Mario, für den wirklich beeindruckenden Beitrag über die Salzwasserfischerei auf Sardinien und nicht zuletzt auch an HEIWI, der uns die liebe Mechthild so wunderbar zart hergerichtet hat.