Mechthild hat's hinter sich

Was macht FLIEGENFISCHEN aus? Hier darf nach Herzenslust gefachsimpelt werden! Auch Termin- und andere Ankündigungen passen hier herein. Erlebtes Fliegenfischen - hier kannst Du Deine Erlebnisse für alle schildern, wir lesen gerne Storys von früher und heute!
(Bitte prüfe zuerst, ob nicht eine der nachfolgenden Rubriken geeigneter für Deinen Beitrag ist).

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Dirk Janßen
Danksagung erhalten: 4 Mal
Mechthild hat's hinter sich

Beitrag von Dirk Janßen »

und ist in Würde verspeist worden :D

Ich mach die Runde mal auf und bedanke mich nochmal bei Thomas, der ein super Event auf die Beine gestellt hat.

Weiter möchte ich mich bei den Sponsoren bedanken, ich denke, keiner ist unzufrieden nach Hause gegangen.

Es war eine rundum runde Sache und ich freu mich schon auf den Bericht von Hardy.

Tight lines
Dirk

PS Am Bier muss Heiwi aber immer noch ein bischen feilen ;)
Fliegenfischen ist der Weg und das Ziel.
Mario Malarczuk
Danksagung erhalten: 2 Mal
Beitrag von Mario Malarczuk »

Hallo

Ich kann nur zustimmen und fand das Treffen einfach eine rundum gelungene Veranstalltung.
Hoffentlich bekommen wir im nächsten Jahr wieder etwas auf die Beine gestellt und verbringen einen solch schönen Abend mit Gleichgesinten!!!

Gruß Mario
Daniel/Bonn
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von Daniel/Bonn »

Genial, was der Hammer wieder auf die Beine gestellt hat!!!
Ein super Abend, Spitzen-Essen, TOP-Tombola - meine neue LOOP ist :anbeten: - was kann man noch wollen..?
Vielen Dank Thomas! :kissme:
P.S.: @Dirk: wovon soll Hardy denn berichten??? Der weiss doch gar nicht, dass er gestern irgendwo essen und ein bisschen was trinken war, oder???
RheinischerFliegenfischerStammtisch
Fuldaer Fliegenfischerstammtisch
Gerry
Beitrag von Gerry »

Tja, was soll ich sagen,

lieber Thomas, vielen Dank für die viele Arbeit, die du dir mal wieder gemacht hast und auch vielen Dank, dass du immer ein "Rütchen" für den lieben Gerry in deine Tombola reinpackst. Auch ich möchte mich bei den Sponsoren bedanken, besonders bei dem, der die 4-teilige 7/8er beigesteuert hat.

Auch meinen speziellen Dank an Gebhard für die Leitung des Wurfwettbewerbes, war ganz nett. :D :D :D

Viele Grüße an alle Mitstreiter

Gerry

todde
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag von todde »

Das war wirklich der Hammer!

Rundum war es ein absolut hervorragendes Treffen und ich ziehe den Hut vor so einer Top-Organisation, wie sie Thomas auf die Beine gestellt hat. Veranstaltungsort, Speisen und viel Spaß mit netten Gleichgesinnten.
Darüberhinaus möchte ich mich meinen Vorpostern anschließen und den großzügigen Sponsoren meinen Dank aussprechen; insbesondere Michael Hülsenbeck, der mir einen Traum erfüllt hat und mich wohl zukünftig mit der "Bach1" zu neuen Ufern des Fliegenfischens geleiten wird.

Des war a Gaudi !!!

todde
Kole Feut un Nordenwind, givt een krusen Büddel un een lütten Pint.
Peter S., Köln

Beitrag von Peter S., Köln »

Auch ich kann nur unterstreichen, was meine Vorposter schon zum Ausdruck gebracht haben.
Das waren für mich in Hamm "gans-schweinige" Tage vom Feinsten und das beste sind all die Leute, die man wiedersieht oder neu kennenlernt.
Wir sind wohl doch alle -natürlich im positivsten Sinne- etwas verrückt. Denn wie könnten sonst, nach solch einer Nacht, fast vierzig Leute am frühen Sonntagmorgen im Regen auf einer Wiese stehen und die Leinen fliegen lassen.
Aber genau das ist, was wir mögen.
Danke, Thomas!!!
Kevin NRW

Beitrag von Kevin NRW »

Hallo Thomas,
ich kann mich meinen Vorpostern nur anschließen....Einfach ein genialer Abend!!!
Echt der HAMMER!!!

Gruß
Auf bald!
Kevin
<< streamstalkin´24/7 >>
...a dead fish will never strike a Fly
Hardy

Beitrag von Hardy »

Schönen guten Abend!

Was soll man sagen? Die Vorposter haben ja schon alles beschrieben!

Also ganz herzlichen Dank an Thomas, ebenfalls an die Sponsoren der mit kaum glaublichen Preisen ausgestatteten Tombola!

P.S.: @Dirk: wovon soll Hardy denn berichten??? Der weiss doch gar nicht, dass er gestern irgendwo essen und ein bisschen was trinken war, oder???

Keine Angst, ich denke, daß sich im Lauf der Woche meine Erinnerungslücken wieder schliessen, dann gibt's auch einen Bericht. :o

Hardy
hares ear
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitrag von hares ear »

Hallo Zusammen,
danke an Thomas, von wegen trockene Westfalen, ein absolutes Spitzending hat der liebe Kollege aus Hamm da wieder auf die Beine gestellt.
Bleibt nur zu hoffen, dass Hardys Erinnerung sich in den richtigen Schritten erholt.
TL
Florian
Fisch ist mein Leben
Marc/Ruhrpott

Beitrag von Marc/Ruhrpott »

Ja Thomas einen ganz ganz ganz großen dank aus der kl. Weltstadt Waltrop von mir und meinem Vater für einen Abend der seines gleichen sucht .
Genauso ein dank an alle Sponsoren für diese Spitzenpreise

Danke .
MFG Marc
Matthias M.
Moderator
Danksagung erhalten: 47 Mal
Der Hammer, die Sau!!!

Beitrag von Matthias M. »

Hallo Thomas,

ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Dies war ein besonders gut gelungenes Treffen. Nette Leute, super Essen und die Preise!

Hierbei auch vielen Dank an alle Sponsoren. Ich darf nun eine neue Loop Rolle mein Eigen nennen.

Eine wahnsinns organisatorische Leistung, Respekt und vielen Dank.

Gruß Matthias

PS: Danke auch an Royal Coachman für den tollen Wurfwettbewerb ;)
AndreasSH
The Earl

Beitrag von AndreasSH »

Hallo Thomas,

auch von mir nochmal fetten Respekt für das wieder mal rundum gelungene Event.
Hiermit bist Du jetzt zum "Earl of Hamm" befördert :D

Großen Dank auch an die Sponsoren, was da wieder einmal zusammen gekommen ist, war wirklich "Der Hammer"

Nicht zuletzt vielen Dank an Gebhard für den äusserst erheiternden (manchmal auch ernüchternden ;) ) Wurfcontest

Gruß, Andreas
Angeln wird nur von solchen Menschen als langweilig empfunden, die damit nichts anderes verbinden als Fische zu fangen...
leunersen

Beitrag von leunersen »

grüße und dank auch von mir, schön mit euch allen eine so gute zeit verbracht zu haben!

@thomas - keep on rockin!

SKITT CASTING
leunersen

PS.: Was in aller herrgottsnamen ist eine seidenschnur und warum dürfen die in den handel kommen?
Zuletzt geändert von leunersen am 13.11.2005, 21:27, insgesamt 1-mal geändert.
todde
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag von todde »

Original geschrieben von leunersen

SKITT CASTING
leunersen
LOL

Genau! Würde der Schwede auch sagen. Von wegen skitt fiske gleich schönes Fischen :D

Bis demnächst dann am Ostsee.

grüße
todde
Kole Feut un Nordenwind, givt een krusen Büddel un een lütten Pint.
Norbert WAF
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von Norbert WAF »

Hallo Thomas,

auch ich kann mich den Vorpostern nur anschliessen, ich denke es dürfte keinem der dort Anwesenden entgangen sein, wieviel Arbeit du auf dich genommen hast, um dieses rundum gelungene Event auf die Beine zu stellen. Ein Dank auch an Mario, für den wirklich beeindruckenden Beitrag über die Salzwasserfischerei auf Sardinien und nicht zuletzt auch an HEIWI, der uns die liebe Mechthild so wunderbar zart hergerichtet hat.

Danke, Grüsse

der Norbert
Antworten