Ich würde das ja Zen-Fishing nennen
Mentales Training und Wurftechnik!
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
- todde
- Danksagung erhalten: 1 Mal
[...] Allerdings scheine ich im Schlaf zu trainieren denn ich bin schon ein paar mal von meinen eigenen Anhieben aufgewacht.
Das ist mir auch schon etliche Male passiert. Hab' mich aber nie getraut, davon zu erzählen. Gerade während besonders intensiver Fischerei entweder im Frühjahr an der Ostsee oder im Sommer in Norwegen und Schweden hat mir meine Seele den einen oder anderen verpatzten Biss wieder zurechtgerückt -> so ist die mentale Ausgeglichenheit wieder hergestellt
Eine traumhafte Saison wünscht
todde
Kole Feut un Nordenwind, givt een krusen Büddel un een lütten Pint.
-
Forstie
- Moderator
- Danksagung erhalten: 121 Mal
Hallo zusammen!
So ein Käse.....
Da sitzt der Anhieb dann endlich mal, welchen man bei dem Traumfisch Tage zuvor unter weinendem Haareraufen verhauen hat, und dann muß man auch noch aufwachen....
---->
Könnte man im Traum nicht auch noch den ausgebliebenen Drill des Lebens kompensieren???
Grüße,
Martin
So ein Käse.....
Da sitzt der Anhieb dann endlich mal, welchen man bei dem Traumfisch Tage zuvor unter weinendem Haareraufen verhauen hat, und dann muß man auch noch aufwachen....
Könnte man im Traum nicht auch noch den ausgebliebenen Drill des Lebens kompensieren???
Grüße,
Martin
catch'em like you see'em
Hallo Zusammen,
mit der Mentaltechnik lässt sich ganz sicher sehr viel trainieren - im Wachzustand wie auch im Schlaf. Ich kann solches bestätigen, da ich seit 1.5 Jahren ein sehr effizientes Mentaltraining mache. Nicht das ich hier verbotene Schleichwerbung machen will, aber vielleicht interessiert sich ja wer dafür. Klingt vielleicht etwas abgehoben was man mit der Technik alles kann, aber als Dipl. Ing. ETH darf ich anfügen, dass es kein Esoterikmist ist.
www.creativ-power.de
www.creativpower-forum.de
Sollte wer fragen haben, kann sich ein jeder gerne an mich wenden - hier oder per pm/mail.
Tight lines!
Karem
mit der Mentaltechnik lässt sich ganz sicher sehr viel trainieren - im Wachzustand wie auch im Schlaf. Ich kann solches bestätigen, da ich seit 1.5 Jahren ein sehr effizientes Mentaltraining mache. Nicht das ich hier verbotene Schleichwerbung machen will, aber vielleicht interessiert sich ja wer dafür. Klingt vielleicht etwas abgehoben was man mit der Technik alles kann, aber als Dipl. Ing. ETH darf ich anfügen, dass es kein Esoterikmist ist.
www.creativ-power.de
www.creativpower-forum.de
Sollte wer fragen haben, kann sich ein jeder gerne an mich wenden - hier oder per pm/mail.
Tight lines!
Karem