Hier ist Platz für Alles, was sonst nicht unterzubringen ist. Verabredungen zu Fliegenfischer-Stammtischen & Events, technische Fragen, Wissenswertes, sonstige Themen, etc.
Nun fragt sich doch, ob der Betreiber der Seite bei SAGE nachgefragt hat, ob er die Bilder verwenden darf....also mit solchen Firmen würde ich mich nicht anlegen....Copyrightverletzung bei amerikanischen Firmen...oh oh.
mit den strafrechtlichen Folgen aufgrund Urheberrechtsverletzung könnten die Betreiber solcher Seiten leben. Die zivilrechtliche Seite mit Schadensersatz- resp. Honorarforderungen sieht schon anders aus. Das kann richtig weh tun, wenn sich erfahrene Anwälte damit beschäftigen........
Gruß, Olaf
Und Gott sprach zu den Steinen im Fluss: "Wollt ihr Mitglieder der UNERSCHROCKENEN werden?" Und die Steine antworteten: "Nein Herr, dafür sind wir nicht hart genug."
also ich fand es am anfang schon dreist, aber jetzt ist es einfach nur ne frechheit!
eigentlich sollten wir uns alle bei dem "forum" anmelden und das ding auf ewig zumüllen!
ich werd morgen mal bei den xxl-jagen. sachen schauen, wird bestimmt auch was geklaut sein!
wenn ich was finde meld ich das dem passenden jagd-forum!
hat jemand schon das angelboard informiert, oder ist da vielleicht angemeldet?
Olaf Kurth hat geschrieben:Das kann richtig weh tun, wenn sich erfahrene Anwälte damit beschäftigen........
Gruß, Olaf
Jau, lieber Olaf - das kann sehr teuer werden. Tun wir uns zusammen? Wer macht noch mit? Mein Anwalt würde sich sehr freuen, aber vielleicht haben wir ja auch einen Kollegen hier im Forum? Die eingetriebene Summe spenden wir dann einem vernünftigen Projekt aus dem Bereich der Gewässerökologie, okay?
Herzlichst, Frank
Das sind Deine Beobachtungen, mein Lieber, andere haben andere Beobachtungen gemacht.
Franz Kafka
wir haben bestimmt einen Juristen im Forum, der sich mit solchen Sachen auskennt. Mit den eingetriebenen Geld sollte das Fliegenfischer-Treffen in Hamm unterstützt werden. Ich hätte da schon einige Ideen..........
Ich denke, dass wird wieder so eine forumsübergreifende Aktion wie bei Stefanie D. und das Ding ist schnell erledigt.
@alex: Falls du dich in den entsprechenden Jagd-Foren kundig machst und die Kollegen dort informierst, ist das eine große Hilfe.
Gruß, Olaf
Und Gott sprach zu den Steinen im Fluss: "Wollt ihr Mitglieder der UNERSCHROCKENEN werden?" Und die Steine antworteten: "Nein Herr, dafür sind wir nicht hart genug."