Weihnachtliche Grußrunde !
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
- Volker Krause
auch von mir die besten Wünsche für ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches Neues Jahr! Uns allen wünsche ich viele schöne Stunden an welchem Fischwasser auch immer für das kommende Jahr!
Ganz besonderen Dank möchte ich denen aussprechen, die mir im zurückliegenden Jahr in so vielfältiger Weise geholfen haben!
Trotz gelegentlichen Irritationen gilt - in der Fliegenfischerszene, und speziell in diesem Forum, ist man gut aufgehoben!
Volker Krause
Ganz besonderen Dank möchte ich denen aussprechen, die mir im zurückliegenden Jahr in so vielfältiger Weise geholfen haben!
Trotz gelegentlichen Irritationen gilt - in der Fliegenfischerszene, und speziell in diesem Forum, ist man gut aufgehoben!
Volker Krause
Nicks Herz zog sich zusammen, als die Forelle sich bewegte. Er fühlte all die alten Gefühle.
Ernest Hemingway - Großer doppelherziger Strom
Ernest Hemingway - Großer doppelherziger Strom
- Dirk Janßen
- Danksagung erhalten: 4 Mal
- Danksagung erhalten: 5 Mal
- Flyfisherman
-
Hallo an alle,
auch von mir die besten Wünsche zum Fest und für die kommende Fischereisaison!!!!!!
Da ja Weihnachten ist, hier noch schnell die Wunschliste:das alle Kormorane und Schwarzangler wegbleiben bis die Hölle zufriert,das die Gewässer wieder sauberer werden und jeden Tag ein Massenschlupf stattfindet
und noch vieeeeeel mehr was den Rahmen sprengen würde..
Alles in allem bin ich mit 2007 sehr zufrieden,möchte meinen Freunden hier in Deutschland und vor allem auch in der wunderschönen Schweiz
D A N K E
für alles sagen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß
Kevin
auch von mir die besten Wünsche zum Fest und für die kommende Fischereisaison!!!!!!
Da ja Weihnachten ist, hier noch schnell die Wunschliste:das alle Kormorane und Schwarzangler wegbleiben bis die Hölle zufriert,das die Gewässer wieder sauberer werden und jeden Tag ein Massenschlupf stattfindet

Alles in allem bin ich mit 2007 sehr zufrieden,möchte meinen Freunden hier in Deutschland und vor allem auch in der wunderschönen Schweiz
D A N K E
für alles sagen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß
Kevin
<< streamstalkin´24/7 >>
...a dead fish will never strike a Fly
...a dead fish will never strike a Fly
-
Weihnachtliche Grussrunde

Gruss aus dem schoenen Hessenland
-
-
-
- Moderator
- Danksagung erhalten: 119 Mal
Hallo Kameraden,
dann will ich mich auch mal dranhängen.
Ich wünsche Euch auch allen frohe Weihnachten und einen schönen Jahreswechsel.
Auf daß wir auch im nächsten Jahr viele schöne Stunden am Wasser und auch gemeinsam hier verbringen werden.
Möge uns der Schonzeitkoller milde gestimmt sein...
Viele Grüße,
Martin
dann will ich mich auch mal dranhängen.
Ich wünsche Euch auch allen frohe Weihnachten und einen schönen Jahreswechsel.
Auf daß wir auch im nächsten Jahr viele schöne Stunden am Wasser und auch gemeinsam hier verbringen werden.
Möge uns der Schonzeitkoller milde gestimmt sein...

Viele Grüße,
Martin
catch'em like you see'em