Was macht FLIEGENFISCHEN aus? Hier darf nach Herzenslust gefachsimpelt werden! Auch Termin- und andere Ankündigungen passen hier herein. Erlebtes Fliegenfischen - hier kannst Du Deine Erlebnisse für alle schildern, wir lesen gerne Storys von früher und heute!
(Bitte prüfe zuerst, ob nicht eine der nachfolgenden Rubriken geeigneter für Deinen Beitrag ist).
Verzagt nicht: Die Tage werden bald wieder länger; die neue Saison nähert sich täglich, ja stündlich, sogar minütlich ...
Manch einen von uns sehe ich unter'm Weihnachtsbaum hocken, wie er klammheimlich Lametta klaut, um einen Streamer zu binden.
Und, sagt mal: Wie war das doch gleich mit der Hochzeit von Birgit und Marco? Ist das nicht dieser Tage? Gebt doch mal Laut, ihr Beiden! Damit wir per Thread mitfeiern können!
Euer Frank
Das sind Deine Beobachtungen, mein Lieber, andere haben andere Beobachtungen gemacht.
Franz Kafka
Auch ich wünsche Euch besinnliche Festtage und einen guten Rutsch
ins Jahr 2008 und hoffe dass wir uns nächstes Jahr wieder reichlich
an den verschiedensten Gewässern und Treffen begegnen...
Ich für meinen Teil schnapp' mir zwei Lektüren ( zum einen Franks Imago und zum anderen die Biografie von Lyle Dickerson) und komm erst wieder aus dem Winterversteck wenn die MeFos da sind !
Bis denne
Ralf
PS : @ Frank : Hochzeit ist meines Wissens nach am 21.12.2007 ( wenn Marco da nicht grad' auf Huchen unterwegs ist )
Jo auch von mir an alle ein besinnliches Weihnachtsfest, viele Geschenke für das gemeinsame Hobby. Eine gute verbleibende Äschenzeit und einen "Guten Rutsch" ins Neue Jahr, sowie viel sauere Heringe für den Neujahrsmorgen!
Gerne reihe ich mich ein und wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest, einen knalligen Silvester sowie alles Liebe und Gute, viel Erfolg, Gesundheit und Glück im Neuen Jahr. Und ganz, ganz wichtig: Megaviele schöne Stunden am Wasser.
Hallo
auch ich wünsche allen erholsame und schöne Festtage.
Auf diesem Weg möchte ich mich auch bei allen für die vielen wertvollen Tipps bedanken welche ich hier bekommen habe.
Liebe Grüsse Bünz