Hallo,
das Loon System sieht auch sehr interessant aus. Bekommt man in die große Tasche 2 Fliegenboxen 17x10cm und eine kleinere Box ca. 7x10cm rein? Noch dazu müsste eine Vorfachmappe, ein paar Spulen Tippet, Messer, Handy, Maßband und Priest reinpassen. Ein Wurstbrot wär auch nicht schlecht, wenn man mit reinpacken könnte.
Was mich an der Loon etwas stört ist die Tatsache, dass man einen Kescher nur schlecht befestigen kann. Der ließe sich bei dem Vision Mycket Bra bequem auf dem Rücken tragen und mittels Magnetbefestigung einfach händeln.
Momentan tendiere ich zum Mycket Bra, wenn die oben genannten Sachen da alle reinpassen würden.
Baker Westpack
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
- Frank.
- Ehren-Moderator
- Danksagung erhalten: 573 Mal
Ja, locker - das Ding hat wirklich viel Platz! Mit der Befestigung des Keschers hatte ich persönlich nie Probleme; er hängt an einem Gummiband mit kleinem Karabiner dort, wo ich ihn gerade haben möchte. Bei dem Loon System ist, was mir gut gefallen hat, ja auch eine Menge qualitativ ordentliches Zubehör dabei.Kneuer hat geschrieben:Bekommt man in die große Tasche 2 Fliegenboxen 17x10cm und eine kleinere Box ca. 7x10cm rein?
Dein Frank
Das sind Deine Beobachtungen, mein Lieber, andere haben andere Beobachtungen gemacht.
Franz Kafka
Franz Kafka