@Christian: ... du bist ja ein Serientäter bzw. Serienaufpikser
Damit hier mal wieder was zu sehen ist habe ich in der Mittagspause eine kleine #14 Wally Wing Dun gebunden.

Gruß
Michel
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

I kann eich net weiterhelfen, bzw mit fachlichen Beiträgen dienen, aber zumindest bewunder i regelmäßig Eure Kunstwerke, also net ganz umsonst alls!!The Sharpshooter hat geschrieben:Hi Michel,
zusammen mit Peter entwickeln wir uns zum Alleinunterhalter-Trio - ??? Da hab ich dann auch bald keinen Bock mehr und sende Euch die Bilder lieber direkt.![]()
Beide von Dir vorgestellten Muster find ich richtig schön und gut! Und an die Wally-Wings hab ich mich immer noch nicht rangetraut ...
Von mir mal die ersten (angekündigten) Hackle-Stacker Loopwing Vinyl ExBody - Fliegen![]()
Petri!
Christian
Neben dem Fliegenbinden gibt es auch noch andere Dinge, die erledigt werden wollen und da muss man Prioritäten setztenThe Sharpshooter hat geschrieben:Hi Michel,
zusammen mit Peter entwickeln wir uns zum Alleinunterhalter-Trio - ??? Da hab ich dann auch bald keinen Bock mehr und sende Euch die Bilder lieber direkt.
Hallo MichelFlyMike hat geschrieben:Na endlich kommt hier wieder etwas Leben in die Bude![]()
@Christian: schöne H S L V ExBody Fliege, sieht echt super aus![]()
@Johann: Schöne Quill FliegenFrage: Welchen Haken hast du bei der Para genommen (aufrecht stehendes Öhr ???)
Gruß
Michel