Der Fliegenfischer letzte Druckausgabe Heft 175

Was macht FLIEGENFISCHEN aus? Hier darf nach Herzenslust gefachsimpelt werden! Auch Termin- und andere Ankündigungen passen hier herein. Erlebtes Fliegenfischen - hier kannst Du Deine Erlebnisse für alle schildern, wir lesen gerne Storys von früher und heute!
(Bitte prüfe zuerst, ob nicht eine der nachfolgenden Rubriken geeigneter für Deinen Beitrag ist).

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Rattensack
Danksagung erhalten: 81 Mal
Beitrag von Rattensack »

Hallo,

nun ist die erste Online-Ausgabe noch immer nicht online,
weiss wer von euch was da los ist .. wird das noch?

Danke für Infos,
Clemens
Frank.
Ehren-Moderator
Danksagung erhalten: 573 Mal
Beitrag von Frank. »

Lieber Clemens,

man munkelt in informierteren Kreisen, als in jenen, zu denen ich gehöre, von rein technischen Problemen, die für die Verzögerung verantwortlich seien. Nach wie vor sei geplant, bald Online zu gehen.

Nix Genaueres weiß

Dein Frank
Das sind Deine Beobachtungen, mein Lieber, andere haben andere Beobachtungen gemacht.
Franz Kafka
Norbert WAF
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von Norbert WAF »

..... und ausserdem wusste man bei den Heften auch nie so genau, wann sie denn kommen .....

Fazit: Bleibt alles anders! :)

Es grüsst

Norbert
robert h

Beitrag von robert h »

Hallo,

das Magazin ist ab heute online.

Gruß
Robert
Frank.
Ehren-Moderator
Beitrag von Frank. »

robert h hat geschrieben:
das Magazin ist ... online.
- und erreichbar unter http://www.der-fliegenfischer.de

Euer Frank
Das sind Deine Beobachtungen, mein Lieber, andere haben andere Beobachtungen gemacht.
Franz Kafka
MichaelS

Beitrag von MichaelS »

Hallo zusammen,

habe gestern schon und auch gerade den von Frank eingestellten Link versucht. Bei mir kommt ausser der Eröffnungsseite nicht viel. Die meisten Links auf der Seite enden bei mir in einer Fehlermeldung. Ist das bei Euch auch so oder bin ich gerade dabei, mich als mulimedialer Steinzeitmensch auszuweisen?

Gruß
MIchael
Frank.
Ehren-Moderator
Beitrag von Frank. »

MichaelS hat geschrieben: Ist das bei Euch auch so?

Gruß
MIchael
Lieber Michael,

bei mir funktioniert der Link problemlos, sowohl unter dem Safari- wie unter dem Mozilla-Browser (jeweils in der Mac-Version). Was für einen Browser benutzt Du denn?

Dein Frank
Franz Kafka
MichaelS

Beitrag von MichaelS »

Lieber Frank,

danke für Deine Antwort. Ich benutze Mozilla Firefox und wenn da nichts geht den Internet explorer. Der Link funktioniert schon, aber von der Eröffnungsseite des Fliegenfischer geht´s bei mir nicht viel weiter, will sagen, es ist die gleiche Seite wie vor 8 Wochen, von Neuigkeiten und aktuellen Artikeln habe ich nichts gesehen - oder gibt es da noch nichts weiter?
Klicke ich z.B. den Link "Akutelles Heft" an, kommt die Fehlermeldung "NOT FOUND". Ist das bei Dir auch so?

Vielen Dank für Deine Mühe und viele Grüße,

Dein Michael
Frank.
Ehren-Moderator
Beitrag von Frank. »

MichaelS hat geschrieben: Klicke ich z.B. den Link "Akutelles Heft" an, kommt die Fehlermeldung "NOT FOUND". Ist das bei Dir auch so?
Lieber Michael,

offenbar sind die Seiten (noch?) nicht für alle Brwoser optimiert. Mit Safari kann ich mir das ganze Heft komplett anschauen; die Artikel sind als pdf-Dateien formatiert und lassen sich einzeln öffnen - ohne Probleme.

Laut den FAQ auf der Seite sollte der Download mit dem Firefox funktionieren - leider weiß ich überhaupt nicht, warum es bei Dir nicht funktioniert.

Vielleicht hast Du einfach noch die alte, nicht funktionierende Seite im Cache? Versuch es doch einfach mal mit einem "Reload" - das wäre vielleicht ein Experiment wert?

Herzlichst, Frank
Franz Kafka
MichaelS

Beitrag von MichaelS »

Lieber Frank,

danke für Deine Tips. Habe alles versucht, Cache gelöscht, Verlauf gelöscht, alles gelöscht, was sich löschen lässt, aber es bleibt dabei: Bei mir geht nichts! Ich werde mal bei einem Bekannten die Seite aufrufen und schauen, was dort geht. Nochmals danke für Deine Mühe!

Herzliche Grüße

Michael
Frank.
Ehren-Moderator
Beitrag von Frank. »

MichaelS hat geschrieben:Nochmals danke für Deine Mühe!
Da nich für!

Herzlichst, Frank
Franz Kafka
Larna

Beitrag von Larna »

Ich habe auch den Mozilla Firefox und bei mir geht es. Die Fehlermeldung von Michael bekomme ich nicht, also scheint es nicht am Browser zu liegen. :-k

Lieben Gruss
Larna
Es ist mir ganz egal, wer dein Vater ist - solange ich fische, läufst du hier nicht übers Wasser!
markus

Beitrag von markus »

Hallo Michael,

bei mir funktioniert mit Safari die Darstellung auch nicht einwandfrei. Wenn die Seite als leere weiße angezeigt wird, klicke einmal mit der linken Maustaste in das Fenster. Bei mir wird die Seite danach anstandslos und korrekt dargestellt.

TL Markus
"Mit der Fluggerte ist man imstande, die seit grauer Vorzeit in uns schlummernden Jagdinstinkte auf unblutigste Weise zu stillen." (Steinfort, Voljc)
Volker Krause
Beitrag von Volker Krause »

Hallo,

unter Safari habe ich bei den Links nur weiße Seiten. Mit Firefox funktioniert alles.

Gruß Volker
Nicks Herz zog sich zusammen, als die Forelle sich bewegte. Er fühlte all die alten Gefühle.
Ernest Hemingway - Großer doppelherziger Strom
MichaelS

Beitrag von MichaelS »

Hallo zusammen,

es funktioniert endlich \:D/ \:D/

Im PC war tatsächlich noch eine alte Seite abgespeichert - nur weiss ich nicht wo, und warum die nicht gelöscht war nach allen diesen Löschorgien - :?:
Der Geheimtip kam von Markus, linke Maustaste funktionierte nicht - dafür die rechte. Option neu laden und siehe da!
Danke an alle für die Hilfe und

viele Grüße

Michael
Antworten