Der war nicht nur gut......der war (für Insider) sogar mehr als gut!!!Tja. Mach halt mal einen anständigen Wurfkurs.
Servus Carsten,
der war gut
TL
Thomas
liebe Grüsse
Detlef
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
Der war nicht nur gut......der war (für Insider) sogar mehr als gut!!!Tja. Mach halt mal einen anständigen Wurfkurs.
Servus Carsten,
der war gut
TL
Thomas

Ganz klar nein, aber ich hätte durchaus nichts dagegen wenn ein Großteil meiner Vereinskollegen darauf umsteigen würde, eher im Gegenteilhenkiboy hat geschrieben: nur mal nebenbei gefragt: Wäre foppen was für dich?
Auch das Wiederspricht meinen Erfahrungen.henkiboy hat geschrieben: Lass dir gesagt sein.......es dauert weitaus länger bis das ein (wilder) Fisch seine natürliche Scheu wieder überwindet und bereit ist zum "Tagesgeschäft" Nahrungsaufnahme zurückzukehren. Nicht der Haken im Maul eines gefangenen Fisches ist das Problem, sondern die Unruhe die man durch die eigene Anwesenheit verbreitet.
Da gehe ich natürlich zweifelsfrei auch von aus. Solltest Du das anders aufgefasst haben, habe ich mich definitiv unglücklich ausgedrückt - Asche über mein Haupt.Nur einen Punkt möchte ich klarstellen: Bei mir werden alle Fische, auch diejenigen, die in der Pfanne landen, absolut schonend und waidgerecht behandelt!
Servus Peter,mindelfischer hat geschrieben:Servus liebe Fopper,
anbei mein erfolgreichstes Foppermuster:
Viele Grüsse
P.opper
Hi Vincent,Winston Lover hat geschrieben:Hallo,
eine Frage die sich mir gestellt hat ist: Muss man eigentlich eine Tageskarte lösen, wenn man "Flopping" betreibt?.
viele Grüße,
Vincent
Ei ei,Winston Lover hat geschrieben:Hallo,
eine Frage die sich mir gestellt hat ist: Muss man eigentlich eine Tageskarte lösen, wenn man "Flopping" betreibt?.
viele Grüße,
Vincent