Leider habe ich es ja am Wochenende nicht geschaft, zu euch zu stoßen, da ich ein Guiding auf Als hatte. Dort hatten wir allerdings gar nicht so schlecht gefangen. Zwar nur kleine Fische, es waren aber auch ganz gute Exemplare in Wurfweite.chris75 hat geschrieben:Bin gerade in Sonderballe.
vor 3 Tagen 2 Fische und heute einer, aber ein Zwerg. Das mit 2 Mann eher nicht so gut im mom. Das Wetter ist meiner Meinung nach zu gut für Mefos, aber ich bin kein Spezi.
Hab mit verschiedensten Fliegen gefischt aber Fehlanzeige. Noch bis Sa ist Zeit das Blatt zu wenden.
Bei dem klaren ruhigen Wasser und Sonnenschein waren kleine dezente Fliegen der Schlüssel zum Erfolg. Vor allem eine kleine Mysis, Red Tag Palmer und X-Ray-Shrimp in grau brachten Fische. Bei etwas trüberem Wasser oder in der Dämmerung würde ich einen braunen Wooly Bugger fischen.

Und probiert es tagsüber an Stellen mit tiefem Wasser in der Nähe. Abends und früh morgens könnt ihr auch seichtere Buchten mit Steinen und Blasentang abfischen.
Viele Grüße!
Achim