Angelkolumne im Spiegel

Was macht FLIEGENFISCHEN aus? Hier darf nach Herzenslust gefachsimpelt werden! Auch Termin- und andere Ankündigungen passen hier herein. Erlebtes Fliegenfischen - hier kannst Du Deine Erlebnisse für alle schildern, wir lesen gerne Storys von früher und heute!
(Bitte prüfe zuerst, ob nicht eine der nachfolgenden Rubriken geeigneter für Deinen Beitrag ist).

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Paulsen

Ungelesener Beitrag von Paulsen »

Hallo Trainer (wer ist das eigentlich??)

wollte nur noch mal anfragen ob jetzt schon alle Plätze vergeben worden sind für Olympia oder ob es noch Möglichkeiten gibt mit ins Team zu kommen? Findet in diesem Jahr die Hauptqualifikation für die A-Manschaft in Bad Berka teil? In welchen Teildisziplinen wird eigentlich angetreten? Naja der Ausnahmewerfer bin ich sicher nicht, was die eleganz betrifft. Auch habe ich nur sehr wenig Trickwürfe drauf, also schliesse ich mal die Castingabteilung aus. Die Forellen die ich bis jetzt gefangen habe (da kommt aber der Umstand zum tragen, das ich weit von jenem Forellengewässern wohne) schliessen mich wohl eher für das Wettfischen in der Kategorie Kg und Stückzahl aus. Da gibt´s hier im Forum wohl bessere Flyfis. Meine Stärken liegen ganz klar im Fliegenbinden, Fischen auf nicht Salmoniden (Weissfische, Barschartige) und meine absolute Stärke finde ich, ist die "Angel beiseite leg und Seele baumel lass" Disziplin.
Ich hoffe ich werde noch mit ins Boot/Wathose kommen in diesem Olympischen Jahr.

Mit sportlichen Grüssen Thorsten
Wasserpatscher

Ungelesener Beitrag von Wasserpatscher »

Habt ihr die letzten Folgen gesehen? Nach einigen Irrwegen macht es wieder Spaß, das zu lesen. (Muss man ja auch mal sagen, besonders, wenn man für seine böseböse Kritik kritisiert worden ist...)
Liebe Grüße, Gerhard

„Ach, du bist's, alter Wasserpatscher, sagte sie, ich weine
über meine goldene Kugel, die mir in den Brunnen hinabgefallen ist.“
Frank.
Ehren-Moderator
Danksagung erhalten: 573 Mal
Ungelesener Beitrag von Frank. »

Mir hat die neue Kolumne

http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,536211,00.html

auch gut gefallen! Zum Glück bin ich allerdings mit einem dort nicht verzeichneten Typ verheiratet ...

Euer Frank
Das sind Deine Beobachtungen, mein Lieber, andere haben andere Beobachtungen gemacht.
Franz Kafka
gespliesste
Danksagung erhalten: 266 Mal

Ungelesener Beitrag von gespliesste »

Hallo,

ich find die Kolumne mitunter auch sehr unterhaltsam!

http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,531785,00.html

Anangel, Vereinssitzung, Abangeln, Weinachtsfeier, Preisangeln ...

Das ist eine versteckte Marktlücke für die Privaten Sender, da sollte man mal eine Realitysoap starten, die Veranstaltungen denen ich in meiner Vereinszeit beiwohnen durfte waren im Sinne des Artikels immer ganz grosses Kino!

Mein erster Verein hiess ASV "Frühauf" Sieglar, das die mich damals als notorischen Langschläfer überhaupt aufgenommen haben grenzte schon an ein Wunder. :smt015

Gruss,

Olaf
<< streamstalkin´ 24/7 >>
"When fishing becomes a competition it gets worse than work ... " - Charles Ritz
Antworten