Seite 4 von 4

Verfasst: 19.01.2008, 08:05
von Paulsen
Hallo Trainer (wer ist das eigentlich??)

wollte nur noch mal anfragen ob jetzt schon alle Plätze vergeben worden sind für Olympia oder ob es noch Möglichkeiten gibt mit ins Team zu kommen? Findet in diesem Jahr die Hauptqualifikation für die A-Manschaft in Bad Berka teil? In welchen Teildisziplinen wird eigentlich angetreten? Naja der Ausnahmewerfer bin ich sicher nicht, was die eleganz betrifft. Auch habe ich nur sehr wenig Trickwürfe drauf, also schliesse ich mal die Castingabteilung aus. Die Forellen die ich bis jetzt gefangen habe (da kommt aber der Umstand zum tragen, das ich weit von jenem Forellengewässern wohne) schliessen mich wohl eher für das Wettfischen in der Kategorie Kg und Stückzahl aus. Da gibt´s hier im Forum wohl bessere Flyfis. Meine Stärken liegen ganz klar im Fliegenbinden, Fischen auf nicht Salmoniden (Weissfische, Barschartige) und meine absolute Stärke finde ich, ist die "Angel beiseite leg und Seele baumel lass" Disziplin.
Ich hoffe ich werde noch mit ins Boot/Wathose kommen in diesem Olympischen Jahr.

Mit sportlichen Grüssen Thorsten

Verfasst: 20.02.2008, 21:37
von Wasserpatscher
Habt ihr die letzten Folgen gesehen? Nach einigen Irrwegen macht es wieder Spaß, das zu lesen. (Muss man ja auch mal sagen, besonders, wenn man für seine böseböse Kritik kritisiert worden ist...)

Verfasst: 21.02.2008, 14:48
von Frank.
Mir hat die neue Kolumne

http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,536211,00.html

auch gut gefallen! Zum Glück bin ich allerdings mit einem dort nicht verzeichneten Typ verheiratet ...

Euer Frank

Verfasst: 21.02.2008, 16:23
von gespliesste
Hallo,

ich find die Kolumne mitunter auch sehr unterhaltsam!

http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,531785,00.html

Anangel, Vereinssitzung, Abangeln, Weinachtsfeier, Preisangeln ...

Das ist eine versteckte Marktlücke für die Privaten Sender, da sollte man mal eine Realitysoap starten, die Veranstaltungen denen ich in meiner Vereinszeit beiwohnen durfte waren im Sinne des Artikels immer ganz grosses Kino!

Mein erster Verein hiess ASV "Frühauf" Sieglar, das die mich damals als notorischen Langschläfer überhaupt aufgenommen haben grenzte schon an ein Wunder. :smt015

Gruss,

Olaf