Verfasst: 19.01.2008, 08:05
Hallo Trainer (wer ist das eigentlich??)
wollte nur noch mal anfragen ob jetzt schon alle Plätze vergeben worden sind für Olympia oder ob es noch Möglichkeiten gibt mit ins Team zu kommen? Findet in diesem Jahr die Hauptqualifikation für die A-Manschaft in Bad Berka teil? In welchen Teildisziplinen wird eigentlich angetreten? Naja der Ausnahmewerfer bin ich sicher nicht, was die eleganz betrifft. Auch habe ich nur sehr wenig Trickwürfe drauf, also schliesse ich mal die Castingabteilung aus. Die Forellen die ich bis jetzt gefangen habe (da kommt aber der Umstand zum tragen, das ich weit von jenem Forellengewässern wohne) schliessen mich wohl eher für das Wettfischen in der Kategorie Kg und Stückzahl aus. Da gibt´s hier im Forum wohl bessere Flyfis. Meine Stärken liegen ganz klar im Fliegenbinden, Fischen auf nicht Salmoniden (Weissfische, Barschartige) und meine absolute Stärke finde ich, ist die "Angel beiseite leg und Seele baumel lass" Disziplin.
Ich hoffe ich werde noch mit ins Boot/Wathose kommen in diesem Olympischen Jahr.
Mit sportlichen Grüssen Thorsten
wollte nur noch mal anfragen ob jetzt schon alle Plätze vergeben worden sind für Olympia oder ob es noch Möglichkeiten gibt mit ins Team zu kommen? Findet in diesem Jahr die Hauptqualifikation für die A-Manschaft in Bad Berka teil? In welchen Teildisziplinen wird eigentlich angetreten? Naja der Ausnahmewerfer bin ich sicher nicht, was die eleganz betrifft. Auch habe ich nur sehr wenig Trickwürfe drauf, also schliesse ich mal die Castingabteilung aus. Die Forellen die ich bis jetzt gefangen habe (da kommt aber der Umstand zum tragen, das ich weit von jenem Forellengewässern wohne) schliessen mich wohl eher für das Wettfischen in der Kategorie Kg und Stückzahl aus. Da gibt´s hier im Forum wohl bessere Flyfis. Meine Stärken liegen ganz klar im Fliegenbinden, Fischen auf nicht Salmoniden (Weissfische, Barschartige) und meine absolute Stärke finde ich, ist die "Angel beiseite leg und Seele baumel lass" Disziplin.
Ich hoffe ich werde noch mit ins Boot/Wathose kommen in diesem Olympischen Jahr.
Mit sportlichen Grüssen Thorsten