jetz hör aber uff....Mein Frank hat geschrieben:...gerade fing ich an mir Gedanken über Eikre zu machen...

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
jetz hör aber uff....Mein Frank hat geschrieben:...gerade fing ich an mir Gedanken über Eikre zu machen...
Was erwartest du? Du unterstellst uns Händlern Gier, ignorierst meine Erklärungen und wunderst dich, dass sich hier kein Händler an dieser Diskussion weiter beteiligt...Vogtlandsalmon63 hat geschrieben:Junge, Junge!
Das hat sich ja hier ganz schön entwickelt. Leider muß ich auch feststellen, daß meine direkt gestelle offene Frage an unsere Tackledealer nicht beantwortet wurde und diese sich sonderbar schnell in dieser Diskussion abgeseilt haben. Sehr Verdächtig.
Was erwartest du? Du unterstellst uns Händlern Gier, ignorierst meine Erklärungen und wunderst dich, dass sich hier kein Händler an dieser Diskussion weiter beteiligt...Achim Stahl hat geschrieben:Moin,
Vogtlandsalmon63 hat geschrieben:Junge, Junge!
Das hat sich ja hier ganz schön entwickelt. Leider muß ich auch feststellen, daß meine direkt gestelle offene Frage an unsere Tackledealer nicht beantwortet wurde und diese sich sonderbar schnell in dieser Diskussion abgeseilt haben. Sehr Verdächtig.
Hans. hat geschrieben:http://www.fliegenfischer-forum.de/amplitudempx.html
Eine WF-Schnur für 139 Euro?
Naja, jeder wie er will.
Gruß,
Hans
Hallo Frank,fly fish one hat geschrieben:weil ich nun nicht weiß wie ich 3teilige in den FeRrari bekomme, wenn schon 6teilige Zahnstocher ein Problem werden.
na komm, dafür wirds noch reichen wenn man sich für ein paar tacken mehr etwas scheinbar besonderen gönntAlexWo hat geschrieben:
nur bei ner Schnur bleibt es ja nicht, hinzu kommen Preise für Lizenzen, Reisen usw. .
Polymere (Kunststoffe) eignen sich nun eimal vorzüglich dafür als ein Compound- Produkt auf dem Markt zu enden. Sei es jetzt das eher Profane Produkt mit Brandhemmung, oder wie in diesem Falle eine Fliegenschnur. Da wurde offensichtlich, wenn man dem Werbeslogan denn trauen darf, das adoptiert was in der Industrie schon lange gang und gäbe ist.AlexWo hat geschrieben: Die Frag die sich mir stellt, ist diese Schnur wirklich soviel besser als eine andere, normalpreisige Schnur u. wenn ja, wie macht sich das bemerkbar? In der Wurfweite wohl eher nicht, bliebe noch die Haltbarkeit, wenn diese Schnur natürlich doppelt so lange hielte wie eine "normale", wäre der Preis i.O., nur mir fehlt daran der Glaube.
Dafür muss diese Schnur aber g e k a u f t werden, ist euch das klar?Magellan hat geschrieben: .......es würde wohl Sinn machen dieses Produkt einem ordentlichen field- test zu unterziehen!!
Gruss
Heiko
Hallo Heiko,Magellan hat geschrieben:na komm, dafür wirds noch reichen wenn man sich für ein paar tacken mehr etwas scheinbar besonderen gönntAlexWo hat geschrieben:
nur bei ner Schnur bleibt es ja nicht, hinzu kommen Preise für Lizenzen, Reisen usw. .![]()
Polymere (Kunststoffe) eignen sich nun eimal vorzüglich dafür als ein Compound- Produkt auf dem Markt zu enden. Sei es jetzt das eher Profane Produkt mit Brandhemmung, oder wie in diesem Falle eine Fliegenschnur. Da wurde offensichtlich, wenn man dem Werbeslogan denn trauen darf, das adoptiert was in der Industrie schon lange gang und gäbe ist.AlexWo hat geschrieben: Die Frag die sich mir stellt, ist diese Schnur wirklich soviel besser als eine andere, normalpreisige Schnur u. wenn ja, wie macht sich das bemerkbar? In der Wurfweite wohl eher nicht, bliebe noch die Haltbarkeit, wenn diese Schnur natürlich doppelt so lange hielte wie eine "normale", wäre der Preis i.O., nur mir fehlt daran der Glaube.
Aber da bin ich ganz bei dir Alex: es würde wohl Sinn machen dieses Produkt einem ordentlichen field- test zu unterziehen!!
Gruss
Heiko