An die Eisduscher und Schneerumtreiber,
kann Anfang April mit Familie nach Rügen - Nähe Cap Arkona für 10 Tage.
Fragen:
- was geht da? Mefo, Dorsch
- nur an Steilküsten über Leopardengrund? oder auch auf Sandstrand?
- Tageszeiten eher abends oder?
- muß man hier wirklich ne Monatskarte oder so lösen? Is doch Meeär?
Un was kostet die?
- Köder eher Garneleimitat oder Kleinfischfliege?
- wer is da nen Gott an der Küste, den man mal anrufen kann?
TL
Andreas (Main bei Frankfurt)
Andreas.Lennig@gmx.de
Rügen, Nähe Arkona - Anfang April -> was kann man erwarte
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
-
Andreas Ffm
- Danksagung erhalten: 2 Mal
-
Findling
Da geht einiges!!!:daumen:
Oberhalb von Sassnitz ist ein herrliches Revier mit außergewöhnlich oft gr0ßen Mefos allerdigs nur bei leichten Winden befischbar.
Lohme und Glowe sind sehr gut wenn im Frühjahr die Heringe dort entlangziehen (aber leider besser mit dem Eisen; sorry, ist aber so!)
:sofa:
Dranske ist auch immer gut für eine Mefo und
Varnekiwitz vor allem in den Abendstunden wenn die Mefos in die Rinnen zwischen die Sandbänke ziehen (die sind recht weit draußen!)
Zu den Ködern kann ich nur sagen dass die Auswahl im Frühjahr riesig ist und die Mefos zu dieser Zeit sehr hungrig :böse:
Oberhalb von Sassnitz ist ein herrliches Revier mit außergewöhnlich oft gr0ßen Mefos allerdigs nur bei leichten Winden befischbar.
Lohme und Glowe sind sehr gut wenn im Frühjahr die Heringe dort entlangziehen (aber leider besser mit dem Eisen; sorry, ist aber so!)
:sofa:
Dranske ist auch immer gut für eine Mefo und
Varnekiwitz vor allem in den Abendstunden wenn die Mefos in die Rinnen zwischen die Sandbänke ziehen (die sind recht weit draußen!)
Zu den Ködern kann ich nur sagen dass die Auswahl im Frühjahr riesig ist und die Mefos zu dieser Zeit sehr hungrig :böse:
-
Andreas Ffm
- Danksagung erhalten: 2 Mal
-
Findling
-
Rik Bakker
Hallo große Meister des Schwarzangelns,
an deiner Stelle wurde ich nur noch im Meer angeln, da gibt es nämlich keine Reviergrenzen
)
Du Andreas, Spaß beiseite, ich wünsche dir schonmal einen kalten Sack ( hohl dir bloß keine Erkältung ) und einen Kescher mit Meerforelle.
Bist du am 14.02 in Hanau ? Wir könnten dann eventuel ein paar Meerforellenmuster binden.
Gruß
Rik
an deiner Stelle wurde ich nur noch im Meer angeln, da gibt es nämlich keine Reviergrenzen
Du Andreas, Spaß beiseite, ich wünsche dir schonmal einen kalten Sack ( hohl dir bloß keine Erkältung ) und einen Kescher mit Meerforelle.
Bist du am 14.02 in Hanau ? Wir könnten dann eventuel ein paar Meerforellenmuster binden.
Gruß
Rik