Mahlzeit zusammen,
ich überlege im Mai ins Erzgebirge zu fahren. Wie siehts da mit den Flüssen (Flöha, Zschopau, Freiberger Mulde) aus? Kormoran? WKW? Und was ist mit den kleineren Gewässern (Preßnitz, Pockau, Schwarzwasser)? Ich will ja keine Riesen fangen, hauptsache man kann schön fischen.
Gruss
Robert F. / Münster
Erzgebirge
Moderatoren: Maggov, Forstie, Michael., Olaf Kurth
- Thomas aus Hamm
- Danksagung erhalten: 17 Mal
-
fliege1
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Hallo Robert
Ich kenne die Flüsse alle,seit über 30 Jahre. Trotz Hochwasser 2002 kannst Du gut fischen. War im vergangem Jahr in meiner alten Heimat zum Fischen,trotz grosser Hitze und Niedrigwasser ,ist es ein super Fischen gewesen.
Die Wochenkarte kostet 40euros für Salmonidengewässer.
Bekommen kannst Du die Karte bei Willi`s Angel-Shop Georgstrasse27
09111Chmnitz Tel.0371/42917 Fax 4790063
MfG
fliege1
Ich kenne die Flüsse alle,seit über 30 Jahre. Trotz Hochwasser 2002 kannst Du gut fischen. War im vergangem Jahr in meiner alten Heimat zum Fischen,trotz grosser Hitze und Niedrigwasser ,ist es ein super Fischen gewesen.
Die Wochenkarte kostet 40euros für Salmonidengewässer.
Bekommen kannst Du die Karte bei Willi`s Angel-Shop Georgstrasse27
09111Chmnitz Tel.0371/42917 Fax 4790063
MfG
fliege1
-
Olaf Kurth
- Moderator
- Danksagung erhalten: 341 Mal
Erzgebirge is immer ne Reise wert!
Hallo Robert,
wie Thomas schon sagt, wir waren letztes Jahr im Erzgebirge und haben an der Zschopau, Freiberger Mulde und Pockau gefischt. Schöne Fischerei an abwechlungsreichen Gewässern in einer wunderbaren Landschaft!
Vielleicht können wir ja ein Treffen mit einem bekannten Fliegenfischer aus der Mannschaft der "UNERSCHROCKENEN" arrangieren. Mario M. kennt die Gegend auch wie seine Westentasche und hat sicherlich einige Tipps!
Gruß, Olaf
wie Thomas schon sagt, wir waren letztes Jahr im Erzgebirge und haben an der Zschopau, Freiberger Mulde und Pockau gefischt. Schöne Fischerei an abwechlungsreichen Gewässern in einer wunderbaren Landschaft!
Vielleicht können wir ja ein Treffen mit einem bekannten Fliegenfischer aus der Mannschaft der "UNERSCHROCKENEN" arrangieren. Mario M. kennt die Gegend auch wie seine Westentasche und hat sicherlich einige Tipps!
Gruß, Olaf
-
neo2