Bindeschere
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
-
juefreak
Bindeschere
Hallo Leute, bin jetzt mit den binden von Fliegen angefangen, tolle Sache, ärgere mich aber über meine nicht ganz so tolle Schere. Wer kann mir mitteilen worauf ich beim kauf achten muss und wo bekomme ich eine gute Schere zum vernüftigen Preis.
TL. Jürgen
TL. Jürgen
-
Tobsn
-
vps5400
Hallo,
also ich hab mir die Scheren von Dr. Fish bei AOS bestellt
und die sind glaub ich nicht schlecht und auch preislich noch ganz
OK
http://www.aos.cc/live/catalog/images/F ... 00x100.jpg
Petri
also ich hab mir die Scheren von Dr. Fish bei AOS bestellt
und die sind glaub ich nicht schlecht und auch preislich noch ganz
OK
http://www.aos.cc/live/catalog/images/F ... 00x100.jpg
Petri
-
RFF Wolff
-
Johannes
- Danksagung erhalten: 76 Mal
Der preisbewusste Student empfiehlt :
Nagelscheren aus der Drogerie, z.B. Rossmann.
Hausmarke (billiger, auch qualitativ) und Wilkinson etwas teurer, aber dafür wirklich praktikabel. Außerdem: Fingernagelknipser als Schnurclip verwenden und nicht die teuren Dinger aus dem Katalog...
Gruß und tight lines !
Johannes.
Nagelscheren aus der Drogerie, z.B. Rossmann.
Hausmarke (billiger, auch qualitativ) und Wilkinson etwas teurer, aber dafür wirklich praktikabel. Außerdem: Fingernagelknipser als Schnurclip verwenden und nicht die teuren Dinger aus dem Katalog...
Gruß und tight lines !
Johannes.
läuft.
-
Haiko
3. Versuch
Hallo juefreak!
Also da man ja hier keine Links zu Ebay reinstellen darf, versuch ich das mal mit dem kurzen Hinweis auf eine eigene Kategorie für chirugische Instrumente bei Buisness & Industrie -> Medizinbedarf & Zahnmedizin -> medizinsche Instrumente bei oben benanntem Unternehmen.
Besser so Herr Müller?
Schönen Gruss
Haiko
PS. Achtung der Pfad zu "Pflege- & Inkontinenzbedarf" bringt Dich nicht weiter. Es sei denn Du suchst ein Schwenkeinlaufsystem
Also da man ja hier keine Links zu Ebay reinstellen darf, versuch ich das mal mit dem kurzen Hinweis auf eine eigene Kategorie für chirugische Instrumente bei Buisness & Industrie -> Medizinbedarf & Zahnmedizin -> medizinsche Instrumente bei oben benanntem Unternehmen.
Besser so Herr Müller?
Schönen Gruss
Haiko
PS. Achtung der Pfad zu "Pflege- & Inkontinenzbedarf" bringt Dich nicht weiter. Es sei denn Du suchst ein Schwenkeinlaufsystem
-
gue
Diese Schere ist das einzig wahre. Kostet zwar um die €28, aber
.. die hat man ewig
.. läßt sich nachstellen
.. schneidet wie ein Laserschwert
.. beim Binden bleibt sie immer in der Hand, weil der Daumen in dem Ring ist.
Gesehen bei Austrian Outdoor Sports
.. die hat man ewig
.. läßt sich nachstellen
.. schneidet wie ein Laserschwert
.. beim Binden bleibt sie immer in der Hand, weil der Daumen in dem Ring ist.
Gesehen bei Austrian Outdoor Sports
-
RFF Wolff
ob das gelöscht wird?
Nachricht wurde auf audrücklichen Wunsch von T.Wolff entfernt.
Zuletzt geändert von RFF Wolff am 23.04.2004, 18:53, insgesamt 1-mal geändert.
-
gue
Re: ob das gelöscht wird?
Welches Plastikinnenleben? das wo der Federmechanismus ist? Plastik kann doch nur "austrocken", wenn du mit aller Gewalt die Weichmacher entfernst, normalerweise! (Produktionsfehler mal ausgenommen)Original geschrieben von RFF Wolff
die schere hält nur solange bis das plastik-innenleben ausgetrocknet ist und anfängt zu brechen.
-t-
Bindest du monatelang bei Salzwasser und Karibiksonne?
-
RFF Wolff
-
RFF Wolff
-
stekus