Hallo,
bislang fahre ich, sofern es die Zeit zulässt, oft nach Dänemark, um dort an den Auen zu fischen. Da ich jedoch im südlichen Schleswig-Holstein (Nähe Hamburg) wohne, braucht man für ein solches Unterfangen schon etwas mehr Zeit.
Nun würde mich interessieren, ob Ihr nicht auch gute (oder halbwegs gute) Möglichkeiten wisst, quasi vor der Haustür fischen zu können? Auch die Mitgliedschaft in einem Verein wäre kein Hindernis, sofern schöne Fließgewässer vorhanden sind.
Gruß, Henrik
Fly-Fi in Schleswig-Holstein - nur wo?
Moderatoren: Maggov, Forstie, Michael., Olaf Kurth
- Matthias M.
- Moderator
- Danksagung erhalten: 47 Mal
die Frage von Henrik würde mich auch brennend interessieren, da meine Verwandschaft aus Rellingen kommt und ich oft dort bin.
Mein letzter Versuch in der Umgebung Rellings zu fischen endete nicht besonders Erfolgreich. Ich hatte die Möglichkeit, zwischen einem Forellensee und der Pinnau zu entscheiden.
Ich bin an die Aue gefahren (war irgend ein freies Stück wo man keine Tageskarte benötigte) und habe lediglich ein paar kleine Barsche fangen können.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr ein paar Tageskartenmöglichkeiten nennen könntet.
TL Matthias
die Frage von Henrik würde mich auch brennend interessieren, da meine Verwandschaft aus Rellingen kommt und ich oft dort bin.
Mein letzter Versuch in der Umgebung Rellings zu fischen endete nicht besonders Erfolgreich. Ich hatte die Möglichkeit, zwischen einem Forellensee und der Pinnau zu entscheiden.
Ich bin an die Aue gefahren (war irgend ein freies Stück wo man keine Tageskarte benötigte) und habe lediglich ein paar kleine Barsche fangen können.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr ein paar Tageskartenmöglichkeiten nennen könntet.
TL Matthias
-
Fynn_SH