das sollen spikes sein?

Forum für Fragen und Erfahrungen zu Gerät - Zubehör - Bekleidung - etc. Gibt es besonders empfehlenswertes Tackle? Was benötigt der Fliegenfischer wirklich? Du hast allgemeine oder spezielle Fragen, oder gute oder schlechte Erfahrungen mitzuteilen? Hier ist Platz dafür und Du bekommst die Antworten, die Du suchst...

Moderatoren: Maggov, Forstie, Michael., Olaf Kurth

Antworten
Andreas aus B

das sollen spikes sein?

Beitrag von Andreas aus B »

Hallo,

seht bitte selbst und sagt mir, ob ich das falsch einschätze, aber meiner Meinung nach verkauft der hier stink normale Schrauben als "spikes für Watschuhe".

sowas...

Frechheit, wenns so ist.

Andreas
Michael.
Site Admin
Danksagung erhalten: 1237 Mal
Beitrag von Michael. »

Hallo Andreas,
sieht so aus wie die "Spikes"-Schrauben, die z.B. den SIMMS Watschuhen beiliegen:
Bild
Die Tüte mit 24 Stück kostet bei Br. 7,70 €
Gruß
Michael
Richy

Beitrag von Richy »

Nicht zu fassen...
Sieht tatsächlich wie normale,verzinkte Sechskantschrauben mit Schlitz aus...
Die könnte ich in Kartons zu je 500 St. besorgen...und die würden nichtmal was kosten...
Ich besorg mir jetzt ein paar Hektoliter Mineralwasser und verkauf sie dann als "Fliegenfischer-Zielwasser", auf das ab sofort alle FliFi´s ihre Fliegen millimeter-genau ablegen können...

Prost!

Richard
Andreas aus B

Beitrag von Andreas aus B »

Tja, ich schätze mal, man muss nur die Idee haben, dann findet sich schon einer...
vps5400

Beitrag von vps5400 »

Hallo,
und bitte für was braucht man die eigentlich ;-) mir wären sie (die Schrauben)
bis jetzt nie abgegangen und überhaupt wenn ich die Länge auf dem Foto so betrachte die gehen ja durch die Sohle ist das für Joga-FF oder SM-FF.

ein Petri an alle
streamerfisher

Beitrag von streamerfisher »

Jeden Tag steht ein "Dummer" auf, man muss ihn nur finden.
Gruß Markus
Antworten