800 000

Was macht FLIEGENFISCHEN aus? Hier darf nach Herzenslust gefachsimpelt werden! Auch Termin- und andere Ankündigungen passen hier herein. Erlebtes Fliegenfischen - hier kannst Du Deine Erlebnisse für alle schildern, wir lesen gerne Storys von früher und heute!
(Bitte prüfe zuerst, ob nicht eine der nachfolgenden Rubriken geeigneter für Deinen Beitrag ist).

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Michael.
Site Admin
Danksagung erhalten: 1230 Mal
800 000

Beitrag von Michael. »

siehe: http://www.fliegenfischer-forum.de/termine.htm

Viel Glück wünscht

Michael
marioschreiber

Beitrag von marioschreiber »

Bei mehreren Einsendungen entscheidet das Los. Der Rechtsweg ist - wie immer - ausgeschlossen.

Auch auf die Gefahr hin das die Frage blöd ist : Wie können mehrere der 800.000. Besucher sein ?

Ein gutes Bildbearbeitungsprogramm, und ich schick das Bild schon vorher !?
Michael.
Site Admin
Beitrag von Michael. »

... das wurde auch nur zur Klarstellung erwähnt, soll'n ja schon die seltsamsten Sachen vorgekommen sein :).

Soooo einfach ist es allerdings auch nicht, mittels Bildbearbeitungsprogramm zu "betrügen", außerdem sind doch alle Fliegenfischer ehrliche Menschen, oder?
Logisch werde ich ein sehr wachsames Auge auf Abweichungen haben... Sollten dennoch mehrere Einsendungen kommen, an denen nichts auszusetzen ist, entscheidet eben das Los.

Gruß
Michael
Michael.
Site Admin
Beitrag von Michael. »

Ein toller Sachpreis steht nun auch zur Verfügung !!!

Bitte hier: http://www.fliegenfischer-forum.de/termine.htm
herein schauen.

Gruß
Michael
Oliver Naumann

ich bins!

Beitrag von Oliver Naumann »

Geschafft!
ich hab gerade die 800000 geknackt!
foto ist schon unterwegs per eMail.
Gruss aus Österreich
Oliver
Andreas aus B

Beitrag von Andreas aus B »

Und ich wärs fast gewesen. 800001. So was blödes aber auch. Hätte ein Chestpack gut gebrauchen können.

Jedenfalls gratuliere ich dir Oliver! Hoffentlich warst du der Einzige...

Andreas
cgx

Beitrag von cgx »

Genau das hab ich mir gedacht Oliver,
habe auch die 800000. Da muss der Webmaster wohl in den Logfiles nachsehen.

;-)
stockinger

Beitrag von stockinger »

Hi
Hab auch die 800000. Könnte interessant werden.
Das Chestpack würde mir echt gefallen...
TL
Sebastian
Oliver Naumann

@cgx

Beitrag von Oliver Naumann »

Hallo CGX,

na dann wird's spannend.
Gruss
Oliver
Gerry
Beitrag von Gerry »

Hallo Jungs,

auch ich habe die 800000 und es werden wie immer noch mehr kommen. :D

Gruß Gerry

cgx

Beitrag von cgx »

Oh Mann, das wird heiss. Diese blöden Proxy-Server gaukeln einen vor der (die) einzige zu sein, man juchzt unvermittelt, dass anwesende Kollegen denken, der hat nen Knall und was ist? Aus allen Ecken des Landes melden sich Sieger. Wie auch immer es ausgehen wird, ich habe meinen Spaß gehabt. Dann wird es halt eng auf dem Treppchen.
Glückwunsch an alle 800000er (mich eingeschlossen).
Wäre doch ein toller Name für eine Rubrik: "Club 800 TD" :-)
stekus

Beitrag von stekus »

Es kann nur einen echten 80000er geben! Jeder, der nur F5 oder Reload oder wie man das noch nennen mag gedrückt hat bis das Ergebnis gepasst hat soll doch so ehrlich sein und das auch zugeben! Um den Zähler eins weiter zu setzten müsst ihr offline gehen und dann wieder online und die Seite neu laden! Weil das so schwehr zu verstehen ist kümmert es mich gar nicht daran teilzunhemen, auch wenn mich der Preis natürlich auch reizen würde. Ich hoffe wirklich, dass man das in den logs überprüfen kann. Für die Betrüger gehört ein Verweis! (Man bemerke kein Sperrung wie das auf anderen pages übrlich ist da ich durchaus Verständnis dafür habe, dass das nicht alle wissen können! Aber ein Hinweis bei der Ankündigung würde reichen!)
cgx

Beitrag von cgx »

stekus,
den Bannstrahl meinst du doch nicht ernst. Ich habe kein Problem damit mich als sogenannter "Betrüger" zu outen und der Umstand, dass alle Gewinner aus dem Forum sind ("ehrlichenfalls" statistisch kaum möglich), läßt dein beschriebenes Verfahren nahe liegen. Es ist doch natürlich, dass man auf den Zeitpunkt X lauert und ggf. noch einen nachlegt (sonst würde beispielsweise ebay nicht funktionieren). Irgendwie ist das ganze doch ein wenig, wie Lose kaufen oder drei,-viermal mit dem Handy die Gewinnnummer anrufen; ein Spiel. Für meinen Teil kann ich nur sagen, dass ich keine softwaretechnischen Hilfsmittel verwendet habe, die Sache zu meinen Gunsten zu wenden. So ein reload ist doch teilweise auch angezeigt; wie sonst sollten die Teilnehmer wissen, wie der Stand ist, wenn ihr Proxy-Server immer die alten Seiten anzeigt oder der Browser-Cache nicht mit der Wahrheit rausrücken will. Sollte es durch dieses Bekenntnis Ausschlussgründe geben, nehme ich diese ohne Murren hin.
Gerry
Beitrag von Gerry »

Ich schließe mich vorbehaltlos der Aussage von cgx an. Wie sonst sollte man den aktuellen Stand erfahren? Ansonsten habe ich den ganzen Tag die gleiche Nummer, egal wie oft ich mich anmelde.
Sollte das verwerflich sein, verzichte auch ich freiwillig.

Gruß Gerry

stekus

Beitrag von stekus »

Der Preis kann nur an den gehen, der durch sein laden der page den Zähler auf 800 000 gesetzt hat. Wenn jemand durch ständiges reloaden auch auf diese Zahl kommt, weil er eben gelichzeitig auf der Seite war dann hat er noch lange keinen anspruch auf den Preis! Ich für meinen Teil schaue einmal hin wenn ich die Seite bei einer onlinesession zum ersten mal öffne und dann ist Schluss. Und mit ebay ist das hier nicht zu vergleichen. Hier geht es um reines Glück - dem man nicht nachhelfen soll! Es ist ja nicht der Sinn der Aktion, dass alle F5 drücken bis 50 Leute 800 000 stehen haben, sondern den 800 000 sten Besucher der Seite zu belohnen! *kopfschüttel*
Antworten