Hallo,
ich suche schöne FliFi-Gewässer in Norditalien (Dolomiten, Südtirol), die nicht unbedingt an eine Übernachtung im Hotel (meist teuer) oder in einer gemeinde gebunden sind (Habe Camping-Bus und stehe gerne frei).
Für jegliche Tipps zu Gewässern, Preisen, Ausgabestellen, Fischpopulation, Links... wäre ich sehr dankbar.
Viele Grüße und Danke schön
Tight lines Henne
Fliegenfischen in Italien
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
-
Johannes
- Danksagung erhalten: 76 Mal
au ja!
Da möchte ich mich gleich mal anschließen, die Region interessiert mich auch...
Vor einiger Zeit war mal ein Bericht in der "Fliegenfischen" über Strecken, Karten etc...weiß jetzt nur die Ausgabe nicht mehr...
tl!
johannes.
Vor einiger Zeit war mal ein Bericht in der "Fliegenfischen" über Strecken, Karten etc...weiß jetzt nur die Ausgabe nicht mehr...
tl!
johannes.
läuft.
-
cgx
Vorweg: mein Stand ist Sommer 2000.
Ich hatte ein ganz nettes Fischen im Fassa-Tal (Südtirol, Standort Pozza di Fassa).
Tageskarten (damals DM 17.-) gab es im örtlichen Schreibwarengeschäft. Abenteurlich war nur die vorangegangene Beschaffung der italienischen Fischerei-Erlaubnis (3 Monate gültig) bei der Forstverwaltung in der nächstgelegenen Kreisstadt. Aber das ist ein anderes Thema.
Ich hatte ein ganz nettes Fischen im Fassa-Tal (Südtirol, Standort Pozza di Fassa).
Tageskarten (damals DM 17.-) gab es im örtlichen Schreibwarengeschäft. Abenteurlich war nur die vorangegangene Beschaffung der italienischen Fischerei-Erlaubnis (3 Monate gültig) bei der Forstverwaltung in der nächstgelegenen Kreisstadt. Aber das ist ein anderes Thema.
-
Henne