Dänemark: Tipp für Unterkunft gesucht - 17. Juli

Ihr sucht ein Plätzchen, wo es sich gut Fliegenfischen läßt? Oder habt Ihr im Urlaub besonders gute oder schlechte Erfahrungen gemacht und möchtet diese weitergeben? Inklusive Salzwasser- (Süden-) Fliegenfischen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

cay

Dänemark: Tipp für Unterkunft gesucht - 17. Juli

Ungelesener Beitrag von cay »

Hallo Zusammen,

hat jemand einen Tipp parat - noch besser eine Adresse - für's südliche Dänemark, für eine einfache, günstige Unterkunft?

2 Leute, für eine Woche ab 17. Juli. Wir wollen dort natürlich Fliegenfischen.

Klar, im Web gibt es 1000 Sites mit Angeboten für Unterkünfte in Dänemark, aber ich suche etwas, wo ich im Idealfall den Besitzer direkt anrufen und das formlos klären kann.

Vielen Dank & schöne Tage, Kai
kiezkicker

Ungelesener Beitrag von kiezkicker »

wenn du eine hütte suchst:kelstrup camping,sönderballe camping,gaesevig-camping und viker camping.alle am wasser und in der nähe flüsse (hoptrupau,gelsau,nörreau).viel spass und berichte mal wie es war.gruß kiezkicker
Henrik

Ungelesener Beitrag von Henrik »

Hallo Kai (cay),

etwas spät aber dennoch: Ich könnte Dir eine Unterkunft in Jütland in der Nähe der Stadt Vejen "vermitteln". Die Wohnungen gehören zu einen kleinen Bauernhof (ausgebautes Dachgeschoß) und sind bestens ausgestattet.

Die Unterkunft liegt ca. 1 km von dem Fluß Kongeau (bei Knagemölle) entfernt. Ansonsten kannst Du auch mit ca. 40 km Fahrt an die Grindstedtau, Gels Au, oder auch zur Abwechslung nach Arrild fahren.

Sollte Dich jetzt noch die Tel. Nr. interessieren, dann schicke einfach eine PN.

Gruß, Henrik
Antworten