Moin Moin,
also eigentlich hab ich nur ein kleines Amliegen, würde gerne mal mit ein paar leuten zusammen ne Tour machen und bissel Fischen, und Spasshaben.
Also wer aus dem Münsterland oder Emsland kommt meldet euch doch einfach mal, würde mich freuen. ach ja vielleicht kann mir mal einer sagen ob es hier in der Ecke nen Fliegenfischer VErein gibt.
Gruss Goffel
suche fliegenfischer im Münsterland
Moderatoren: Maggov, Forstie, Michael., Olaf Kurth
-
Robert F.
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Moin Goffel,
es sind hier im Flifi - forum viele Leute aus der Region unterwegs (ca.10). Ich werde auch ein Stammtisch in Münster organisieren, musste dieses Vorhaben aber auf Nov. / Dez. verschieben (Prüfungsstress). In Münster gibt es auch ein Verein, die 8km Oberlauf der Lenne befischen. Ist allerdings etwas kompliziert da ranzukommen, ebenso teuer und zu beachten ist, dass man dort in der oberen Forellenregion angelt (viele kleine aber wilde Bachfos). Mein Tipp: Such dir ein Verein in 150km Umgebung, auf die Warteliste setzen und irgendwie auf Glück hoffen (stimmts Thomas).
Termin eines Stammtisches gebe ich im Forum bekannt.
Gruss
Robert F. / Münster
es sind hier im Flifi - forum viele Leute aus der Region unterwegs (ca.10). Ich werde auch ein Stammtisch in Münster organisieren, musste dieses Vorhaben aber auf Nov. / Dez. verschieben (Prüfungsstress). In Münster gibt es auch ein Verein, die 8km Oberlauf der Lenne befischen. Ist allerdings etwas kompliziert da ranzukommen, ebenso teuer und zu beachten ist, dass man dort in der oberen Forellenregion angelt (viele kleine aber wilde Bachfos). Mein Tipp: Such dir ein Verein in 150km Umgebung, auf die Warteliste setzen und irgendwie auf Glück hoffen (stimmts Thomas).
Termin eines Stammtisches gebe ich im Forum bekannt.
Gruss
Robert F. / Münster
-
Johannes
- Danksagung erhalten: 76 Mal
HIER!
Hi!
Hier meldet sich Münster.
Bei Stammtisch, Fischen etc wäre ich natürlich auch dabei!
Robert, wie siehts denn aus? Immer noch Stress?
Mein Semester hat wieder angefangen, trotzdem hätte ich Bock, nochmal die Peitsche zu schwingen...oder zusammen abends binden oder so, wäre doch ne schöne Sache...!?
Wir sind ja wirklich genug Leute hier in der sonst Flifi-freien Zone, also sollten wir uns mal zusammentun ; )
tl!
johannes.
Hier meldet sich Münster.
Bei Stammtisch, Fischen etc wäre ich natürlich auch dabei!
Robert, wie siehts denn aus? Immer noch Stress?
Mein Semester hat wieder angefangen, trotzdem hätte ich Bock, nochmal die Peitsche zu schwingen...oder zusammen abends binden oder so, wäre doch ne schöne Sache...!?
Wir sind ja wirklich genug Leute hier in der sonst Flifi-freien Zone, also sollten wir uns mal zusammentun ; )
tl!
johannes.
läuft.