Warme Sachen für dunter!

Forum für Fragen und Erfahrungen zu Gerät - Zubehör - Bekleidung - etc. Gibt es besonders empfehlenswertes Tackle? Was benötigt der Fliegenfischer wirklich? Du hast allgemeine oder spezielle Fragen, oder gute oder schlechte Erfahrungen mitzuteilen? Hier ist Platz dafür und Du bekommst die Antworten, die Du suchst...

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Dreemich

Warme Sachen für dunter!

Ungelesener Beitrag von Dreemich »

:cool: einen netten gruß an alle Schnäpchenjäger,
habe mir heute beim Tchiboschop einige gute Sachen ( THERMO-AKTIVE Wäsche 9) für die kalte Tage , für unter drunter nach meinen Gefühl nach SEHR GÜNSTIG gekauft.
Thermo-Sportunterwäsche die im Nierenbereich , Gesäß und Kniebereich zusätzlich gefüttert sind. Thermo-Funktionsshirt, Thermo-Funktionssocken , und noch reichlich andere gute Thermosachen für kleines Geld.

NACH MEINER MEINUNG : ZU EMPFEHLEN

gruß vom NRW Micha:cool:
Der mit dem Papst Angelt.
Matthias

Ungelesener Beitrag von Matthias »

Hallo Micha,

ich habe auch die Thermo-Sportunterwäsche von Tschibo ... bin ganz zufrieden, allerdings ist die ziemlich weit geschnitten und liegt nicht stramm auf der Haut. Für die erste Lage bevorzuge ich engen Körperkontakt auf der Haut, aber das ist bei mir (lang und schlank) eh nicht so einfach. Letztendlich bin ich bei Karstadt Sport fündig geworden (Ski-Unterwäsche zum Schnäppchen-Preis).

Viele Grüße, Matthias
Antworten