Was macht FLIEGENFISCHEN aus? Hier darf nach Herzenslust gefachsimpelt werden! Auch Termin- und andere Ankündigungen passen hier herein. Erlebtes Fliegenfischen - hier kannst Du Deine Erlebnisse für alle schildern, wir lesen gerne Storys von früher und heute!
(Bitte prüfe zuerst, ob nicht eine der nachfolgenden Rubriken geeigneter für Deinen Beitrag ist).
wenn ich jetzt an deine solidarität appeliere und dich an das schöne weihnachts-
fest erinnere, welches uns ins haus steht, dann lässt du uns doch bestimmt am
gewinn teilhaben.
du bist doch kein barbar, oder.
meine anschrift lasse ich dir zukommen.
beeil dich bitte....dann erhalte ich dein paket noch vor weihnachten!!! ;);)
Original geschrieben von Gerry-Pfälzer Hab' mich mal extra zurückgehalten.
Hehe, möglicherweise hast du ja bei DIESER Zahl der Versuchung nicht widerstehen können noch wenigstens ein Mal auf die Refresh Taste [F5] zu drücken. Nur ist dieser Zähler fairer- und webmasterfreundlicherweise auf unterschiedliche IP Adressen der Besucher eingestellt. Klar, das wusstest du und es war eh unwahrscheinlich, bei der Flut von Besuchern dieser Website, eine Neueinwahl beim ISP und die richtige nächste Besucherzahl hinzubekommen. Beim derzeitigen Klima hier möchte ich dir versichern, dass dieses Posting weder persönlich verletzend, verunglimpfend, verleumdend, sondern nur verunsichernd gemeint ist :suprise:
BTW: Ich hätts ja trotzdem versucht ...
todde
Kole Feut un Nordenwind, givt een krusen Büddel un een lütten Pint.
die Wahrheit und nichts als die Wahrheit. Ich hatte dieses Mal wirklich nicht vor mich daran zu beteiligen und ich hatte somit nicht die geringste Ahnung wie der aktuelle Zählerstand war. Durch dein Posting bin ich darauf aufmerksam geworden, dass es mal wieder so weit sein muss. Daraufhin habe ich nachgeschaut wie mein Zähler aussieht. Das Ergebnis kennst du ja. Ich hätte es also fast wieder geschaftt und das ganz ohne Tricks.
Gruß Gerry
PS: Beim derzeitigen Klima hier möchte ich dir versichern.........
........ darauf kann ich dir versichern, ich bin nicht empfindlich, schon garnicht bei sauberen, d.h. nicht unter die Gürtellinie gehenden Spässen und kann einiges einstecken........teile aber auch gerne aus
Hallo Ihr Alle
Es ist doch immer schön ,daß es noch Gute u. Freundliche
Fliegenfischer gibt.
Die "Wahern Filfi " setzen sich durch,trotz Lob u.Dattel.
Gruß
Hagen flieg1