Forum für Fragen und Erfahrungen zu Gerät - Zubehör - Bekleidung - etc. Gibt es besonders empfehlenswertes Tackle? Was benötigt der Fliegenfischer wirklich? Du hast allgemeine oder spezielle Fragen, oder gute oder schlechte Erfahrungen mitzuteilen? Hier ist Platz dafür und Du bekommst die Antworten, die Du suchst...
was heist wasserfest???Ich kann mir nicht vorstellen das man da beim fischen noch ein kleinwenig GEFÜHL in den fingern hat!Ich fische mit Vision Fleece Handschuhe bei kalter witterung!(Bis jetzt bis minus 15!)ohne Probleme
Michael
Hallo Michael
Eisangeln war doch ein andres Board. Ich denke mal Nymphe enteisen ist gar nichts gegen die Ringe. Was macht denn Deine Schnur so?
TL
Florian
ich hab die ultra 4 mit dieser hatte+habe ich bis jetzt noch keine Probleme gehabt!!Die Ringe musst du halt öffters vom Eis befreien!!wenns aber so kalt ist lässt man sich sowieso immer Zeit!AUßER!!!!wenn du aufhörst mit dem Fischen und du möchtest deine Wathose/Schuhe ausziehen!!!da musst du schon im Wasser anfangen!1schnell laufen+grossen Skieback auf dem Dach!!!