Hallo und ein frohes neues Jahr erstmal!
Durch Zufall habe ich einen Bericht über die Isar gesehen. Ganz besonders spannend fand ich den Report über die obere Isar.
Traumhafter Fluß und ganz ganz tolle Landschaft!
Weiß jemand von euch, ab wo man die Isar befischen kann, wo man Karten bekommt etc.
Das übliche eben!
Ich hoffe jemand hat ein paar Info's für mich!
Danke vorab
Marcus
Fischen an der oberen Isar! Geht das?
Moderatoren: Maggov, Forstie, Michael., Olaf Kurth
-
Hans W.
Hi, Marcus,
versuchs mal diesem Link:
http://www.alpineangler.de/AlpineAnglerFlyfishing.htmv
TL
Hans
versuchs mal diesem Link:
http://www.alpineangler.de/AlpineAnglerFlyfishing.htmv
TL
Hans
Alpineangler hat Isar unterhalb Sylvensteinstausee.Der Fischereiveein Garmisch-Partenkirchen gibt Karten für 21€ für die Isar oberhalb aus. 9km ab Mittenwald. Tel.08821/4457. Feriengäste der Gemeinde Krün bzw.Wallgau erhalten Tageskarten für die Isar 1,8km + 6,? km Auslauf Walchensee ich denke aber die Strecke ist die Gleiche wie vom Garmischer Verein. Mal anrufen. Der FV Lenggries gibt an Feriengäste auch TK (18€) für die Isar aus, aber ich glaube da ist alles erlaubt. Tel Verkehrsamt. 08042/500820. Gruß Karl
-
Werner
-
zeroces
Hallo! Zunächst einmal vielen Dank.
Ich habe, wie erwartet viele Antworten erhalten und werde ganz sicher einen Teil meines Sommerurlaubs an der Isar verbringen.
Der Plan sieht momentan so aus:
Von Hessen an die Isar, dann nach Italien und anschließend nach Slowenien.
Insgesamt ca. 14 Tage.
In Slowenien war ich bereits, weiß also wo ich hin will. In Italien noch nicht!
Also auch wenn das hier nicht das richtige Board für die Frage ist, . . . . .vielleicht hat jemand von euch einen heissen Tip wo man in Italien gut und vor allem in einer schönen Landschaft fischen und evtl. auch übernachten kann.
Mir kommt's nicht auf den dicken Fisch oder die Masse an, eine schöne Landschaft entschädigt auch für wenig petri heil!
Also, haut in die Tasten wenn Ihr was wisst, vielleicht wird am Ende ein Reisebericht aus meinem Urlaub.
Gruß Marcus
Ich habe, wie erwartet viele Antworten erhalten und werde ganz sicher einen Teil meines Sommerurlaubs an der Isar verbringen.
Der Plan sieht momentan so aus:
Von Hessen an die Isar, dann nach Italien und anschließend nach Slowenien.
Insgesamt ca. 14 Tage.
In Slowenien war ich bereits, weiß also wo ich hin will. In Italien noch nicht!
Also auch wenn das hier nicht das richtige Board für die Frage ist, . . . . .vielleicht hat jemand von euch einen heissen Tip wo man in Italien gut und vor allem in einer schönen Landschaft fischen und evtl. auch übernachten kann.
Mir kommt's nicht auf den dicken Fisch oder die Masse an, eine schöne Landschaft entschädigt auch für wenig petri heil!
Also, haut in die Tasten wenn Ihr was wisst, vielleicht wird am Ende ein Reisebericht aus meinem Urlaub.
Gruß Marcus