Fliegenfischen in Oberbayern

Wie der Name schon sagt: Vor der Haustür fischt es sich fast immer am besten. In Deutschland gibt es eine Vielzahl großartiger "Fliegenwasser". Habt Ihr Fragen oder wollt Ihr eine Empfehlung aussprechen?

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

ANDERLE

Fliegenfischen in Oberbayern

Ungelesener Beitrag von ANDERLE »

Hallo Freunde des "Trinkwasserfliegenfischens"

Unser Verein ist unter relativ neuer Führung und bietet Gastanglern die bei uns in der Gegend übernachten Karten für div. Gewässer an. Die Gewässer befinden sich ca. 50Km südlich von München. Freunde aus dem Norden die mit mir Fliegenfischen sind begeistert von der Klarheit der Gewässer und fragen oft ob diese trinkbar wären. Fische gibts natürlich auch genügend.Seht Euch die Wasser auf unserer Homepage ( http://www.bfv-mbteg.de )an. Bei Fragen stehe ich gern zur Verfügung. Viel Spaß wünscht euch Anderle!
maximilian

Ungelesener Beitrag von maximilian »

Hallo Anderle,

erstmal gratuliere ich für die echt sehr schöne und gut informative Seite!! Mich würde die Mangfall und der Soinsee intressieren, aber ob man dort als Nichtmitglied eine Tageskarte erhalten kann, geht nicht eindeutig hervor? :confused: Aber kannst mir ja eine PN schicken!

Gruß Maxi
Thomas aus Hamm
Danksagung erhalten: 17 Mal

Ungelesener Beitrag von Thomas aus Hamm »

Hallo Anderle,

könntest Du etwas über die Kartenausgabestellen sschreiben?

Danke

Thomas aus Hamm
I love Babs
ANDERLE

Es gibt 2 Moglichkeiten um an Karten zu gelangen:
1. Man wird bei uns im Verein Mitglied.
2. Gäste die in unserer Gegend eine oder mehrere Übernachtungen vorweisen kriegen, soweit noch vorhanden, Gastkarten.
Die Ausgabestelle gibt normalerweise nur Dienstag nachmittag Karten aus. Bei einer Buchung liesse sich jedoch bestimmt eine andere Regelung finden.
Nähere Details gebe ich gerne bei einem konkreten Besuch. Danke, der Anderle
Thomas aus Hamm
Danksagung erhalten: 17 Mal

Ungelesener Beitrag von Thomas aus Hamm »

Hallo Anderle,

ist es noch die Lottoannahmestelle;)

Gruß thomas
I love Babs
ANDERLE

Hallo Thomas

Warst wohl schon mal da. Stimmt auf jeden Fall, die in Neuhaus an der Strasse. Gruß Anderle
Antworten