Zweihandkurs in Wuppertal

Fliegenwerfen - wie geht das eigentlich? Wie kann ich meine Leine effektiver ausbringen und Fehler ausmerzen? Was hat es mit den AFTMA-Klassen auf sich? Was sind Spezial- und Trickwürfe? Fragen über Fragen! Hier könnt Ihr Euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
sts
Zweihandkurs in Wuppertal

Beitrag von sts »

Hallo,
am 02./03.04.05 habe ich auf dem Vereinsgelände des Bergischen Fischerei-Vereins in Wuppertal (http://www.bfv1889ev.de) einen Zweihandrutenkurs mit Andre Scholz organisiert.
Es gibt noch freie Plätze. Interessenten (natürlich auch Nicht-Vereinsmitglieder) können sich bitte per PN oder e-mail an mich wenden. Ich sende gerne weitere Infos zu.
Gruß aus Wuppertal
Stefan
Peter Schneider

Beitrag von Peter Schneider »

Hallo Stefan,

ich bin dabei ;-). Insbesondere, als ich es heute zum ersten Mal mit der Zweihänderin auf eigene Faust versucht habe. War ernüchternd :-).

Ich hoffe, dass sich noch ein paar weitere Interessenten finden und freue mich auf ein unterhaltsames und lehrreiches Wochende.

Anmeldung habe ich dir bereits geschickt und die Vorauszahlung ist auch überwiesen.

Gruss

Peter
sts
Gibts noch einen Kurzentschlossenen?

Beitrag von sts »

Hallo,
für unseren Zweihandkurs am Wochenende in Wuppertal haben wir noch einen Platz frei.
Gibts noch einen Kurzentschlossenen? ==> PN oder e-mail
Gruß
Stefan
Antworten