bin nun wohl ein weiterer unter vielen Gleichgesinnten. Jetzt bin ich also auch hier gelandet. Werde mich bemühen manch dumme Frage meinerseits nicht so dumm ausschauen zu lassen. Andererseits werde ich wenn ich kann gerne auch mit Tipps und Ratschlägen nicht geizen. Nun wie ich es aus anderen Foren gewohnt bin werde ich jederzeit Etiquette bewahren. Sachlich und höflich auftreten.
Ach ja, den Angelsport betreibe ich seit nunmehr 33 Jahren, er hat mir schon so manch schönes Erlebnis geliefert. In den letzten 10 Jahren habe ich mich nur noch mit dem Fliegenfischen befaßt, na ja fast
Derzeit lebe ich noch in BaWü bin aber dabei ins Fränkische überzuwechseln. Mal sehen was mich da an Gewässern erwartet, geben tut es ja genügend davon.
Was meine Ausrüstung angeht, nun ich fische Hauptsächlich die Ruten und Rollen eines namhaften englischen Hersteller´s, und wenn ich mich so in meinem "Anglerzimmer" umschaue fehlt immer mal wieder das eine oder andere, leider teilen diese Ansicht nicht alle :rolleyes: ,aber Ihr wißt ja selber wie das ist
Wünsche allen die dies lesen viel Freude und Spass an ihrem Hobby, in diesem Sinne