Ich bin Dienstag bis Donnerstag kommender Woche geschäftlich In Oslo. Kennt sich dort jeman aus? Gibts Möglichkeiten im Oslofjord noch mal schnell die Rute zu schmeissen?
INGO
Oslo
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
-
fabs.franz
- Danksagung erhalten: 1 Mal
wieviel zeit hast du denn? vielleicht lohnt sich ja auch ein abstecher zur glomma. dann musst allerdings schon einen ganzen tag einplanen. ansonsten gibt es ja noch die küste. vielleicht schaust du einfach auf der karte nach kleineren flüssen in der umgebung. wenn an dem fluss (oder in der nähe) ein campingplatz ist, bekommst du sicherlich auch infos oder eine tageskarte. es gibt auch ein paar seen, wobei nicht alle gleich produktiv sind.
gruß vom
fabs
gruß vom
fabs
-
Flemming Olsen
-
fabs.franz
- Danksagung erhalten: 1 Mal
dann fahr am besten ein stück weiter richtung offenes meer. ich glaube das ist besser als direkt in oslo. in norwegen am meer kann man überall auf gute fische stoßen. such ein stilles fleckchen und halte ausschau nach fischen. dort siehst du eher mal meerforellen als bei uns. die zeit ist auch gut denke ich. und die natur ist halt auch so schön. viel schöner als bei uns (jammer). ich gerate schon wieder ins schwärmen. genaue angaben zu hotspots kann ich leider auch nicht geben, aber letztes jahr habe ich am strand mitten in der glühenden sonne fische jagen sehen (meerforellen). also nicht verzagen, ein versuch kann nicht schaden.
gruß vom fabs
gruß vom fabs